Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 59:33 |
EAN-Nr. | 782124109028 |
Label/Labelcode | BERLIN CLASSICS / LC 6203 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Berlin Classics / 1090-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 59:33 | |||
1. | Tielman Susato | „Dansery“, Renaissance-Tänze (arr. L. Güttler): 1. La Mourisque | 1:04 | |
2. | Tielman Susato | „Dansery“, Renaissance-Tänze (arr. L. Güttler): 2. Bransle Quatre Bransles | 1:19 | |
3. | Tielman Susato | „Dansery“, Renaissance-Tänze (arr. L. Güttler): Ronde | 1:29 | |
4. | Tielman Susato | „Dansery“, Renaissance-Tänze (arr. L. Güttler): Ronde - Mon Amy | 1:27 | |
5. | Tielman Susato | „Dansery“, Renaissance-Tänze (arr. L. Güttler): Basse Danse Bergeret | 1:52 | |
6. | Moritz Landgraf von Hessen-Kassel | Pavana del povero soldato (arr. L. Güttler) | 1:51 | |
7. | Moritz Landgraf von Hessen-Kassel | Intrada à 4 Cornetti (arr. L. Güttler) | 1:31 | |
8. | Moritz Landgraf von Hessen-Kassel | Pavana del Tomaso di Canora à 5 Tromboni (arr. L. Güttler) | 1:40 | |
9. | Johann Sebastian Bach | „Was Gott tut, das ist wohlgetan“, Choral aus der Kantate BWV 75 (arr. L. Güttler) | 1:35 | C |
10. | Johann Sebastian Bach | Sarabande mit Variation, BWV 990 Nr. 1-2 (arr. L. Güttler) | 3:01 | C |
11. | Johann Sebastian Bach | Suite B-dur, BWV 821: V. Echo (arr. L. Güttler) | 4:14 | C |
12. | Johann Sebastian Bach | „Herr Gott, dich loben alle wir“, Choral aus der Kantate BWV 130 (arr. L. Güttler) | 1:31 | C |
13. | Johann Sebastian Bach | Praeludium und Fuge d-moll, BWV 539: Praeludium (arr. L. Güttler) | 1:29 | C |
14. | Johann Sebastian Bach | Praeludium und Fuge d-moll, BWV 539: Fuge (arr. L. Güttler) | 5:40 | C |
15. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: I. Ruhig schreitend | 1:39 | |
16. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: II. Sehr bewegt | 1:04 | |
17. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: III. Sehr langsam und äußerst ruhig | 1:06 | |
18. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: IV. Lebhaft und rasch | 1:10 | |
19. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: V. Langsam | 2:09 | |
20. | Bernd Franke | Chagall-Impressionen (1985), 6 Stücke für 10 Blechbläser: VI. Langsam, aber bewegt (Choral und Reprise) | 2:05 | |
21. | Giovanni Battista Sammartini | Sonata op. 7 (arr. H. Rempp / L. Güttler): I. Allegro | 1:51 | C |
22. | Giovanni Battista Sammartini | Sonata op. 7 (arr. H. Rempp / L. Güttler): II. Adagio | 1:59 | C |
23. | Giovanni Battista Sammartini | Sonata op. 7 (arr. H. Rempp / L. Güttler): III. Presto | 1:38 | C |
24. | Felix Mendelssohn Bartholdy | „Wachet auf, ruft uns die Stimme“, Choral aus dem Oratorium „Paulus“, op. 36 (arr. M. Glowatzki) | 1:56 | C |
25. | Wiktor Wladimirowitsch Ewald | Quintett, op. 5 (1912) für zwei Cornette, Horn, Posaune und Tuba (arr. L. Güttler): I. Moderato | 5:14 | |
26. | Wiktor Wladimirowitsch Ewald | Quintett, op. 5 (1912) für zwei Cornette, Horn, Posaune und Tuba (arr. L. Güttler): II. Adagio (non troppo lento) | 4:22 | |
27. | Wiktor Wladimirowitsch Ewald | Quintett, op. 5 (1912) für zwei Cornette, Horn, Posaune und Tuba (arr. L. Güttler): III. Allegro moderato | 3:37 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.