Ich Brech' Die Herzen Der Stolzesten Frau'n - 50 Goldene Schlagererinnerungen
3-CD, 1993, Mono, Pappschuber

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 145:47
EAN-Nr. 724382738121
Label/Labelcode ELECTROLA / LC 0193
Plattenfirma/Katalog-Nr. Electrola / EMI / 7243 8 27381 2 1
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:10  
1. Heinz Rühmann Ich Brech' Die Herzen Der Stolzesten Frau'n 2:28
2. Zarah Leander Kann Den Liebe Sünde Sein 3:03
3. Marlene Dietrich Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt 3:04
4. Comedian Harmonists Wochenend Und Sonnenschein 3:13
5. Hans Albers La Paloma 3:21
6. Lilian Harvey & Willy Fritsch Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen 2:55
7. Richard Tauber Ich Küsse Ihre Hand, Madame 2:45
8. Ilse Werner Sing Ein Lied, Wenn Du Mal Traurig Bist 3:08
9. Georges Boulanger & Sein Ensemble Warum Müssen Jahre Vergeh'n (Avant De Mourir) 2:56 I
10. Rudi Schuricke Für Eine Nacht Voll Seligkeit 2:40
11. Zarah Leander Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt 2:57
12. Willi Forst Du Hast Glück Bei Den Frau'n Bel Ami 2:41
13. Magda Hain Möwe, Du Fliegst In Die Heimat 3:18
14. Eugen Wolff & Sein Tanzorchester Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen 2:47
15. Comedian Harmonists Ein Freund, Ein Guter Freund 2:19
16. Hans Albers Good Bye, Jonny! 3:25
17. Lale Andersen Lili Marleen 3:10
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:43  
1. Comedian Harmonists Mein Kleiner Grüner Kaktus 2:17
2. Die Goldene Sieben Ich Wollt' Ich Wär Ein Huhn 2:40
3. Heinz Rühmann, Hans Brausewetter, Josef Sieber Das Kann Doch Einen Seemann Nicht Erschüttern 2:52
4. Ilse Werner Wir Machen Musik 2:36
5. Siegfried Arno Wenn Die Elisabeth Nicht So Schöne Beine Hätt' 2:42
6. Lizzi Waldmüller Das Ist Die Berliner Luft 2:35
7. Comedian Harmonists Das Ist Die Liebe Der Matrosen 3:05
8. Will Glahé Böhmische Polka (Rosamunde) 2:49 I
9. Evelyn Künneke Das Karussell 2:50
10. Heinz Rühmann So Ein Regenwurm Hat's Gut 2:37
11. Claire Waldoff Wer Schmeißt Denn Da Mit Lehm 3:20
12. Otto Stenzel & Sein Tanzorchester Musik! Musik! Musik! 2:55
13. Heinz Rühmann & Hans Albers Jawohl, Meine Herr'n 2:55
14. Comedian Harmonists Veronika, Der Lenz Ist Da 2:41
15. Marlene Dietrich Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau'n 3:15
16. Helmut Zacharias & Sein Orchester Schönes Wetter Heute 2:28 I
17. Hans Albers Auf Der Reeperbahn Nachts Um Halb Eins 3:06
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:54  
1. Marlene Dietrich Ich Bin Die Fesche Lola 2:38
2. Heinz Rühmann & Hertha Feiler Mir Geht's Gut 2:34
3. Zarah Leander Davon Geht Die Welt Nicht Unter 2:33
4. Wilhelm Strienz Heimat Deine Sterne 3:20
5. Ilse Werner Du Und Ich Im Mondenschein 2:59
6. Lecuona Cuban Boys Rumba Tambah 2:59
7. Rudi Schuricke Laß Die Frau, Die Dich Liebt Niemals Weinen 2:48
8. Lilian Harvey Das Gibt's Nur Einmal (Christel's Lied) 3:14
9. Lale Andersen Es Geht Alles Vorüber, Es Geht Alles Vorbei 3:18
10. Juan Llossas Und Sein Argentinisches Tango-Orchester Zwei Rote Lippen Und Ein Roter Taragona 2:47
11. Marita Gründgens Wenn Ich Groß Bin, Liebe Mutter 3:23
12. Rudolf Carl Liebe Kleine Schaffnerin 2:45
13. Ilse Werner So Wird's Nie Wieder Sein 3:30
14. Hans Albers Komm Auf Die Schaukel, Luise 2:46
15. Barnabás von Géczy Und Sein Orchester Puszta-Fox 2:52 I
16. Zarah Leander Ich Weiß, Es Wird Einmal Ein Wunder Geschehen 3:28

Infos

Drei CD's im separaten Jewelcase, zusammen untergebracht in einem einseitig offenen Pappschuber

Die EAN-Nummer ist nicht wie sonst üblich auf der Rückseite des Schubers aufgedruckt, sondern auf der Unterseite

Die einzelnen CD's weisen jeweils eigene Katalognummern auf, sind aber nicht einzeln in den Handel gelangt sondern wurden nur zusammen in diesem Schuber angeboten.

Die Einzel-CDs haben jeweils vierseitige Booklets mit Auflistung der Einzeltitel, Titelkomponisten, Titelinterpreten und Musikverlage

Keine Angaben zu Spielzeiten auf Hüllen oder CD-Labeln vorhanden, die hier eingetragenen Spielzeiten wurden mit einem Software-Player ermittelt

Alle Aufnahmen wurden mit den NoNOISE-Verfahren bearbeitet

℗ 1993 Electrola, a division of EMI Electrola GmbH

Identifizierung
CD-Innenringe:
CD 1
SID-Code Presswerk: IFPI 15**
SID-Code CD-Master: Nicht vorhanden
CD-Matrix: 827382 @ 1 1-1-28-NL
CD 2
SID-Code Presswerk: IFPI 15**
SID-Code CD-Master: Nicht vorhanden
CD-Matrix:827383 @ 2 1-2-2-NL
CD 3
SID-Code Presswerk: IFPI 15**
SID-Code CD-Master: Nicht vorhanden
CD-Matrix:827384 @ 1 1-1-26-NL

Aufdrucke CD-Label: Made in Holland

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.