The Alan Parsons Project Lucifer
12", 1980, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1980
Orig. Release 1979
Zeit 9:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / 600 163-213
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
22 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 9:01  
A 1. Lucifer 5:09 I
B 2. I'd Rather Be A Man 3:52

Infos

Tracks A1+B2 (Eric Woolfsen [sic!] / Alan Parsons)
Produced And Engineered By Alan Parsons
℗ 1979 Arista Records, Inc.
[Published by] Woolfsongs Ltd./Careers Music Inc.
Administered by Almo Irving Music Inc.

Angaben Aufdruck Labels
Ariola-Eurodisc GmbH, München
Katalognummer: 600 163
Seitennummern: S 600 163 A (Seite 1) / S 600 163 B (Seite 2)
Rechtegesellschaft: GEMA

Angaben Backcover
Printed in Western Germany by Mohndruck Graphische Betriebe GmbH, Gütersloh
Im Ariola-Vertrieb
Katalognummer: 600 163-213 (auch auf Schmalseite / Spine)
Preiscode: -213 (Deutschland)


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Label Seite A
4. Label Seite B


[Herstellungsland: Angabe Matrize, Backcover + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: 600163 A-1/80S; Made in Germany]
[Matrize Seite B: 600163 B-1/80S; Made in Germany]
[Presswerk: Sonopress GmbH, Gütersloh (→ "###### A-#/##S" / "Made in Germany")]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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