The Hits That Reigned In 1952
CD, 2012

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5024952266760
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Delta Leisure Group PLC / 26676
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Doris Day & Frankie Laine Sugarbush C
2. Guy Mitchell Feet Up (Pat Him On The Po Po)
3. Frankie Laine High Noon (Do Not Forsake Me) C
4. Jo Stafford You Belong To Me C
5. Eddie Fisher Any Time C
6. Doris Day My Love And Devotion C
7. Nat King Cole Somewhere Along The Way
8. Al Martino Here In My Heart
9. Mario Lanza Because You're Mine
10. The Mills Brothers Glow Worm C
11. Guy Mitchell There's A Pawnshop On A Corner In Pittsburgh Pennsylvania
12. Kay Starr Wheel Of Fortune C
13. Ella Mae Morse The Blacksmith Blues
14. Jo Stafford A-Round The Corner (Beneath The Berry Tree) C
15. Percy Faith & His Orchestra Delicado C
16. Eddie Fisher Outside Of Heaven
17. Rosemary Clooney Half As Much C
18. Johnnie Ray Walkin' My Baby Back Home C
19. Les Paul Meet Mr. Callaghan C
20. Georgia Gibbs Kiss Of Fire C
21. The Four Aces Tell Me Why C
22. Leroy Anderson Blue Tango
23. Danny Kaye Wonderful Copenhagen
24. Jo Stafford Jambalaya (On The Bayou) C

Infos

Leroy Anderson als "Leroy Anderson & His Orchestra"
The Mills Brothers als "The Mills Bros."

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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