Barcarole - Berühmte Opern-Arien & Duette
CD

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 73:00
EAN-Nr. 028946647127
Label/Labelcode DECCA / LC 0171
Plattenfirma/Katalog-Nr. Decca Record Co. Ltd., London, England, The / 466 471-2
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:00  
1. Jacques Offenbach Les Contes D'hoffmann / Belle Nuit, Ò Nuit D'amor 4:13
2. Giuseppe Verdi La Traviata / Parigi, O Cara 4:47
3. Wolfgang Amadeus Mozart Don Giovanni / Là CI Darem La Mano 3:20
4. Georges Bizet Les Pêcheurs Des Perles / Au Fond Du Temple Saint 5:00
5. Léo Delibes Lakmé / Dôme Épais Le Jasmin 5:03
6. Jacques Offenbach Les Contes D'hoffmann / C'est Une Chanson D'amor 2:17
7. Giuseppe Verdi Don Carlos / Ascolta! Le Porte Dell'asil ... Dio, Che Nell'alma Infondere 5:36
8. Giacomo Puccini Manon Lescaut / Oh, Sarò ... Tu, Tu, Amore Tu 8:35
9. Gioachino Rossini Semiramide / Alle Più Calde Immagini 3:55
10. Giacomo Puccini La Bohème / O Soave Fanciulla 4:12
11. Wolfgang Amadeus Mozart Le Nozze Di Figaro / Cosa Mi Narri? ... Che Soave Zeffiretto 3:16
12. Giuseppe Verdi Rigoletto / E' Il Sol Dell'anima ... Che M'ami, Deh, Ripetimi 5:15
13. Vincenzo Bellini Norma / Mira, I Norma... 4:08
14. Pietro Mascagni Cavalleria Rusticana / No, No, Turiddu 5:02
15. Gioachino Rossini Il Barbiere Di Siviglia / Dunque Io Son ... Tu Non M'inganni? 5:18
16. Giuseppe Verdi La Traviata / Libiamo Ne Lieti Calici 3:03

Infos

Nr.1:
Joan Sutherland, Huguette Tourangeau, Richard Bonynge / Orchestre de la Suisse Romande, (P) 1972

Nr.2:
Joan Sutherland, Carlo Bergonzi, John Pritchard / Orchestre del Maggio Musicale Fiorentino, (P) 1963

Nr.3:Lucia Popp, Tom Krause, István Kertész / Wiener Haydn Orchester, (P) 1972

Nr.4: Gregory Cross, Gino Quilico, Charles Dutoit / Orchestre symphonique de Montréal, (P) 1993

Nr.5:
Joan Sutherland, Jane Berbié, Richard Bonynge / Orchestre National de l'Opéra de Monte-Carlo, (P) 1968

Nr.6:
Placido Domingo, Joan Sutherland, Richard Bonynge / Orchestre de la Suisse Romande, (P) 1972

Nr.7:
Carlo Bergonzi, Dietrich Fischer-Dieskau, Georg Solti / Orchestra of the Royal Opera House, Covent Garden, (P) 1966

Nr.8:
José Carreras, Kiri Te Kanawa, Riccardo Chailly / Orchestra del Teatro Comunale di Bologna, (P) 1988

Nr.9:
Joan Sutherland, Marilyn Horne, Richard Bonynge / LSO, (P) 1966

Nr.10:
Luciano Pavarotti, Mirella Freni, Herbert von Karajan / BPO, (P) 1973

Nr.11:
Kiri Te Kanawa, Lucia Popp, Georg Solti / LPO, (P) 1982

Nr.12:
Joan Sutherland, Renato Cioni, Nino Sanzogno / Orchestra dell'Accademia di Santa Cecilia, (P) 1962

Nr.13:
Joan Sutherland, Montserrat Caballé, Richard Bonynge / Orchestra of the Welsh National Opera, (P) 1987

Nr.14:
Julia Varadu, Luciano Pavarotti, Gianandrea Gavazzeni / National Philharmonic Orchestra, (P) 1978

Nr.15:
Teresa Berganza, Manuel Ausensi, Silvio Varviso / Orchestra Rossini di Napoli, (P) 1965

Nr.16:
Joan Sutherland, Carlo Bergonzi, John Pritchard / Orchestra del Maggio Musicale Fiorentino, (P) 1963

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.