Melodien Die Unsere Welt Verzaubern - Die Schönsten Schlager-Erinnerungen
3-CD, 1995, Box, Special Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 218:10
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Reader's Digest Das Beste GmbH, Stuttgart / ROM 5175 / 21 5175 72
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:31  
1. Helmut Zacharias & Sein Ballroom-Orchestra Das Muß Ein Stück Vom Himmel Sein 2:10 I
2. James Last Orchester Die Gitarre Und Das Meer 1:33 I
3. Max Greger Orchester Weißer Holunder 2:52 I
4. Richard Clayderman Wien Wird Bei Nacht Erst Schön 2:10 I
5. Bert Kaempfert & Sein Orchester Danke Schön 3:14 I
6. Das Ballorchester Am Savoy Capri-Fischer 4:04 I
7. Hugo Strasser Orchester Ich Wollt', Ich Wär' Ein Huhn 2:49 I
8. Christian Colombier & Sein Orchester Ein Bißchen Frieden 3:02 I
9. James Last Orchester Das Ist Die Liebe Der Matrosen 2:08 I
10. Ambros Seelos Orchester Tanze Mit Mir In Den Morgen 2:37 I
11. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Wir Machen Musik 3:18 I
12. Stuttgarter Saloniker Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt 2:09 I
13. Hill Bowen & His Orchestra Madonna, Du Bist Schöner Als Der Sonnenschein 2:56 I
14. Helmut Zacharias Bei Dir War Es Immer So Schön 2:51 I
15. Kuno Alexander & Sein Orchester Veronika, Der Lenz Ist Da 2:48 I
16. James Last Orchester Morgens Um Sieben Ist Die Welt Noch In Ordnung 3:31 I
17. Ambros Seelos Orchester So Schön Wie Heut', So Müßt Es Bleiben 2:56 I
18. Original Salon-Ensemble Prima Carezza Neapolitanisches Ständchen 2:35 I
19. Hugo Strasser Orchester Wenn Die Kleinen Veilchen Blühen 2:15 I
20. Christian Colombier & Sein Orchester Theater 2:54 I
21. Richard Clayderman Verliebt Muß Man Gar Nicht Erst In Stimmung Bringen 2:21 I
22. Helmut Zacharias & Sein Orchester Wenn Der Weiße Flieder Wieder Blüht 2:53 I
23. Billy Vaughn & His Orchestra Morgen 2:26 I
24. Das Ballorchester Am Savoy Sing Mit Mir 3:33 I
25. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Musik, Musik, Musik 2:14 I
26. Bert Kaempfert & His Orchestra Feat. Charly Tabor Wunderland Bei Nacht 3:12 I
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:58  
1. Billy Mo & Bert Kaempfert Orchester Mitternachtsblues 2:48 I
2. Max Greger Orchester Aber Dich Gibt's Nur Einmal Für Mich 3:20 I
3. Hugo Strasser Orchester Einmal Von Herzen Verliebt Sein 3:07 I
4. Berliner Salonlöwen Ich Hab Das Fräulein Helen Baden Sehn 3:25 I
5. Unbekannt Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen 1:59 I
6. Johannes Hibber & Sein Orchester Du Bist Meine Liebe (You Are My Love) 3:11 I
7. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Ich Bin Die Fesche Lola 2:03 I
8. Helmut Zacharias Ich Küsse Ihre Hand, Madame 2:45 I
9. Stuttgarter Saloniker Wiener Melodie, Intermezzo 5:04 I
10. Max Greger Orchester Wenn Die Glocken Hell Erklingen 2:48 I
11. Hugo Strasser Orchester Auf Dem Dach Der Welt 2:24 I
12. Stuttgarter Saloniker Straßenjunge In Paris 3:54 I
13. Ambros Seelos Orchester Behalt Mich Lieb, Chérie 3:30 I
14. James Last Orchester Wenn Der Herrgott Net Will 6:14 I
15. Hugo Strasser Orchester Der Junge Mit Der Mundharmonika 3:18 I
16. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt 4:26 I
17. Max Greger Orchester Wenn Ein Stern Vom Himmel Fällt 3:06 I
18. Stuttgarter Saloniker Ständchen Im Laubengang, Serenade 4:16 I
19. James Last & Sein Orchester / Stefan Pintev Spiel Auf Deiner Geige 5:45 I
20. Max Greger Jun. & Sein Orchester Haben Sie Schon Mal Im Dunkeln Geküßt 2:15 I
21. Ambros Seelos Orchester Unter Der Roten Laterne Von St. Pauli 3:20 I
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:41  
1. Max Greger Orchester Auf Der Heide Blühn Die Letzten Rosen 3:02 I
2. Ambros Seelos Orchester Man Müßte Nochmal Zwanzig Sein 3:10 I
3. Stuttgarter Saloniker Du Schwarzer Zigeuner 3:30 I
4. Hugo Strasser Orchester Im Leben Geht Alles Vorüber 1:59 I
5. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Ein Freund, Ein Guter Freund 2:31 I
6. Leslie Lewis & Sein Orchester Lili Marleen 2:34 I
7. Ambros Seelos Orchester Ungeküßt Sollst Du Nicht Schlafen Gehn 2:44 I
8. Max Greger Orchester Adiós Amor 3:05 I
9. Kuno Alexander & Sein Orchester Das War Mein Schönster Tanz 3:04 I
10. Das Ballorchester Am Savoy Oh, Donna Clara 3:18 I
11. Helmut Zacharias & Sein Orchester Ein Wunder Ist Het Für Mich Geschehn 2:31 I
12. Original Salon-Ensemble Prima Carezza Illusion 5:34 I
13. Hugo Strasser Orchester Sag Beim Abschied Leise Servus 2:58 I
14. Berliner Salonlöwen Nur Nicht Aus Liebe Weinen 3:51 I
15. Christian Colombier & Sein Orchester Du 3:06 I
16. James Last Orchester Im Prater Blühn Wieder Die Bäume 3:49 I
17. Ambros Seelos Orchester Du Warst Für Mich Der Schönste Liebestraum 3:12 I
18. Unterhaltungsensemble "Musica Varia" Das Kann Doch Einen Seemann Nicht Erschüttern 2:18 I
19. Hill Bowen & His Orchestra Ich Muß Wieder Einmal In Grinzing Sein! 3:32 I
20. Stuttgarter Saloniker Es Wird In Hundert Jahren Wieder So Ein Frühling Sein 4:48 I
21. Max Greger Jun. & Sein Orchester Irgendwo Auf Der Welt 2:05 I
22. Ambros Seelos Orchester Gitarren Spielt Au! 3:05 I
23. Larry Dalton Und Sein Orchester Auf Wiedersehn 3:55 I

Infos

Disc 1

Schlager-Erinnerungen von gestern und heute.

Track 01 : Das muß ein Stück vom Himmel sein, aus dem Film "Der Kongreß tanzt".
Track 06 : Capri-Fischer, aus dem Film "Südliche Nächte".
Track 07 : Ich wollt', ich wär' ein Huhn, aus dem Film "Glückskinder".
Track 09 : Das ist die Liebe der Matrosen, aus dem Film "Bomben auf Monte Carlo".
Track 12 : Der Wind hat mir ein Lied erzählt, aus dem Film "La Habanera".
Track 13 : Madonna, du bist schöner als der Sonnenschein, aus der Revue "Küsse um Mitternacht".
Track 16 : Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, aus dem gleichnamigen Film.
Track 17 : So schön wie heut', so müßt es bleiben, aus dem Film "Tanz mit dem Kaiser".
Track 19 : Wenn die kleinen Veilchen blühen, aus dem gleichnamigen Singspiel.
Track 24 : Sing mit mir, aus dem Film "Hab mich lieb".
Track 25 : Musik, Musik, Musik, aus dem Film "Hallo Janine".

Disc 2

Schlagerklänge fürs Herz.

Track 01 : Mitternachtsblues, aus dem Film "Immer wenn der Tag beginnt".
Track 03 : Einmal von Herzen verliebt sein, aus dem Film "Gasparone".
Track 07 : Ich bin die fesche Lola, aus dem Film "Der blaue Engel".
Track 11 : Auf dem Dach der Welt, aus dem Film "Hallo Janine".
Track 13 : Behalt mich lieb, aus der gleichnamigen Operette.
Track 19 : Spiel auf deiner Geige (Das Lied von Leid und Lust), aus der Operette "Venus in Seide".
Track 20 : Haben Sie schon mal im Dunkeln geküßt, aus dem Film "Karneval der Liebe".

Disc 3

Auf Wiedersehn... mit Schlagermelodien.

Track 05 : Ein Freund, ein guter Freund, aus dem Film "Die drei von der Tankstelle".
Track 11 : Ein Wunder ist heut für mich geschehn, aus dem Film "An jedem Finger zehn".
Track 14 : Nur nicht aus Liebe weinen, aus dem Film "Es war eine rauschende Ballnacht"
Track 17 : Du warst für mich der schönste Liebestraum, aus dem Film "Le coeur dispose"
Track 18 : Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, aus dem Film "Paradies der Junggesellen".
Track 21 : Irgendwo auf der Welt, aus der Filmkomödie "Ein blonder Traum".

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.