Orphaned Land All Is One
2-LP, 2013, Limited Edition, Special Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Weißes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 72:14
EAN-Nr. 5051099835214
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Century Media Records Ltd. / 9983521
Musikrichtung Metal: Folk Metal, Progressive Metal, Symphonic Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:13  
1. All Is One 4:30
2. The Simple Man 4:53
3. Brother 4:55
4. Let The Truce Be Known 5:31
5. Through Fire And Water 4:08
6. Fail 6:03
7. Freedom 3:17 I
8. שמייס - Shama 'im 3:56
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:01  
1. יה בניה - Ya Benaye 4:37 C
2. Our Own Messiah 5:21
3. Children 7:08
4. As I Stare At The Ocean Alone 6:15 B C
5. Hepsi Bir - All Is One [Turkish] 4:32 B
6. Children [With Arabic Chorus] 7:08 B

Infos

Limitert auf 100 Exemplare in weißem Vinyl, exklusiv von der Band direkt erhältlich.
Die komplette Auflage ist auf der Innenseite des Gatefold-Covers von allen Bandmitgliedern signiert.
Farbig bedruckte Innersleeves mit Songtexten.

Ya Benaye (יה בניה) stammt im Original von dem jemenitischen Musiker Aharon Amram.
As I Stare at the Ocean Alone im Original von Yehuda Poliker, Original-Titel: Chalon La'yam Ha'tichon (חלון לים התיכון).
Shama 'Im (שמייס) wurde von Y. Poliker für Orphaned Land und dieses Album geschrieben.

Kobi Farhi - Vocals
Yossi Sassi - Electric Guitars, Bouzouki, Cumbus, Acoustic & Nylon-strings Guitars
Chen Balbus - Electric Guitars, Glockenspiel, Keyboards Programming
Uri Zelcha - Bass
Matan Shmuely - Drums

_________________________________________
[Herstellungsland lt. Backcover]
[Matrize LP 1: BD 12896-01 A1 (B1) MK]
[Matrize LP 2: BD 12896-02 C1 (D1) KR]
[Spielzeiten lt. Datensatz ID900978]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.