Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1960 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Polydor / P 71 514 HI-FI |
Musikrichtung | Schlager |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
6 (1 privat) | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Hazy Osterwald Sextett | Musik Muß Dabei Sein | ||
A 2. | Will Brandes & Die Kleine Elisabeth | Baby-Twist | ||
A 3. | Gus Backus | Bißchen Denken Beim Schenken | ||
A 4. | Mina | Tabu | ||
A 5. | Martin Lauer | Die Letzte Rose Der Prärie | ||
A 6. | Peter Kraus | Western Rose | ||
A 7. | Fred Bertelmann | Mary- Rose | ||
A 8. | Ted Herold | Madison Um Mitternacht | ||
A 9. | Gus Backus & Peter Kraus | Das Haben Die Mädchen Gern | ||
A 10. | Lolita | Träume Von Der Heirat | ||
A 11. | Lou van Burg | Bossa Nova - Casanova | ||
A 12. | Friedel Hensch & Die Cyprys | Der Mond Von Wanne Eickel | ||
A 13. | Trude Herr | Spiegel - Twist | ||
A 14. | Peter Kraus | Uns're Reise Fängt An (Caravan,Caravan) | ||
B 15. | Gus Backus | Das Kleine Wunder Vom Großen Glück | ||
B 16. | René Kollo | Eso Beso | ||
B 17. | Günter Kallmann Chor | Annabelle | ||
B 18. | Lolita | Einsam Steh Ich Am Strom | ||
B 19. | Margot Eskens | Ich Bin Wie Ein Schiff | ||
B 20. | Gerhard Wendland | Immer Wieder Lieb' Ich Dich | ||
B 21. | Die Tahiti-Tamourés | Wini - Wini | ||
B 22. | Peter Alexander & Bill Ramsey | Keine Zeit Und Kein Geld | ||
B 23. | Ivo Robić | Ich Denk' Nur An's Wiedersehen | ||
B 24. | Lolita | Sag Mir Wo Die Blumen Sind | ||
B 25. | Carlos Otero | Bye, Bye, Romantica | ||
B 26. | Margot Eskens | Weiße Orchideen | ||
B 27. | Schuricke Terzett | Tahiti, Bei Nacht | ||
B 28. | Schuricke Terzett | Kann Denn Liebe Sünde Sein |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.