Converge Caring And Killing - The Early Years 1991-1994
2-LP, 2013, Compilation, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 1995
Zeit k.A.
EAN-Nr. 634457578111
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hydra Head Records / HH666-007-1
Musikrichtung Hardcore: Mathcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Shallow Breathing
A 2. I Abstain
A 3. Two Day Romance
A 4. Fact Leaves Its Ghost
A 5. Becoming A Stranger
B 6. Antithesis
B 7. Dead
B 8. Tied To My Neck
B 9. Divinity
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Blind
A 2. Sky
A 3. Down
A 4. Zodiac
B 5. Yesterday
B 6. Savior Salvation
B 7. But Live Goes On

Infos

Die EAN-Nr. ist nur auf der Einschweißfolie aufgeklebt.
_______________

Converge:
Jacob Bannon, Kurt Ballou, Jeff Feinburg, and Damon all played on these recordings.

1-13 Second guitar performed by Aaron Dalbec.
1-6, 11-13 bass tracks written and performed by Erik Ralston.
Backing vocals on 6 by Skott Wade.


1-6, 11-13 recorded at West Sound during August of 1993 and 1994, engineered by Mike West.
1-6, and 12 originally released as the "Halo In A Haystack" album in 1994.
11 originally released on the "Soundtrack of the Revolution" compilation EP 1993.
13 originally released on the "Boston is Burning" compilation EP 1993.

7-10 recorded at Salad Days One during the winter of 1994, engineered by Brian McTernan.
Session was previously unreleased.

14-15 recorded at West Sound in the winter of 1991-1992, engineered by Mike West.
Originally released on the "Where Have All The Flowers Gone?" Demo in 1992.
15 was also released on the "In Our Blood" compilation in 1992.

16 recorded at West Sound in June 1991, engineered by Mike West.
Previously unreleased.

All songs remastered by Alan Douches at West West Side.

Artwork by Aaron Turner.
Design by J. Bannon.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.