Texas White On Blonde
LP, 1997, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 47:06
EAN-Nr. 643346016016
Label/Labelcode Mercury RECORDS / LC 0268
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mercury / Phonogram Ltd. / SVLP 160
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:06  
A 1. 0.34 0:34
A 2. Say What You Want 3:53
A 3. Drawning Crazy Patterns 3:52
A 4. Halo 4:10
A 5. Put Your Arms Around Me 4:33
A 6. Insane 4:46
A 7. Black Eyed Boy 3:11
B 8. Poto Mind City 1:36
B 9. White On Blonde 3:46
B 10. Postcard 4:00
B 11. 0.28 0:28 I
B 12. Ticket To Die 3:31
B 13. Good Advice 4:51
B 14. Breathless 3:55

Infos

Phonographic Copyright (p) – Mercury Records Ltd.
Copyright (c) – Mercury Records Ltd.

Art Direction, Design – Lee Swillingham, Stuart Spalding
Engineer [Mixing Engineer] – Ash Howes (tracks: 1 to 3, 5 to 12, 14)
Engineer [Recording Engineer] – Ash Howes, Ian Grimble, Kenny Macdonald*, Nick Addison, Texas
Performer [All Instruments By], Programmed By [All Programming By] – Texas
Performer [Texas Are] – Ally McErlaine, Eddie Campbell, Johnny McElhone, Richard Hynd, Sharleen Spiteri
Photography By – Juergen Teller
Photography By [Band Photography] – Elaine Constantine
Producer [Produced By], Mixed By – Texas (tracks: 2, 3, 7 to 12)
Written-By – McElhone* (tracks: 1 to 4, 6, 8 to 11, 14), Spiteri* (tracks: 1 to 4, 6, 8 to 11, 14)

Rights Society: BIEM/MCPS

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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