Operetten Boulevard
2-CD, 1996

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 77:34
EAN-Nr. 724347831423
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI / Electrola / nicht vorhanden
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:45  
1. Johann Strauss (Sohn) Fledermaus Ouvertüre 8:13
2. Johann Strauss (Sohn) Als Flottergeist...Ja, Das Alles Auf Ehr/Zigeunerbaron 2:56
3. Emmerich Kálmán Wenn Es Abend Wird/Gräfin Mariza 6:34
4. Paul Lincke Schlösser Die Im Monde Liegen/Frau Luna 2:55
5. Franz Lehár Gern Hab' Ich Die Fraun Geküsst/Paganini 3:21
6. Richard Heuberger Hier Ist Die Uhr... Gehn Wir Ins Chambre Separee/Der Opernball 5:25
7. Eduard Künneke Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell/Der Vetter Aus Dingsda 3:19
8. Franz Lehár Lippen Schweigen.../Die Lustige Witwe 3:22
9. Franz Lehár Ich Weiß Es Selber Nicht.../Giuditta 4:43
10. Ralph Benatzky Die Ganze Welt Ist Himmelblau/Im Weißen Rössl 2:48
11. Paul Abraham Reich Mir Zum Abschied Noch Einmal Die Hände/Viktoria Und Ihr Husar 2:36
12. Franz Lehár Allein, Wieder Allein.../Der Zarewitsch 4:33
13. Franz Lehár Warum Hast Du Mich Wachgeküsst?/Friederike 3:07
14. Franz Lehár Schaun Sie Freundlichst Mich An/Der Graf Von Luxemburg 2:45
15. Franz Lehár O Mädchen, Mein Mädchen/Friederike 3:01
16. Fred Raymond Die Juliska Aus Budapest/Maske In Blau 2:19
17. Johann Strauss (Sohn) Ich Lade Gern Mir Gäste Ein/Die Fledermaus 2:34
18. Oscar Straus Da Draußen Im Duftigen Garten/Ein Walzertraum 5:14
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 7:49  
1. Franz Lehár Dein Ist Mein Ganzes Herz / Land Des Lächelns 3:57
2. Carl Millöcker Dunkelrote Rosen / Gasparone 3:52
3. Emmerich Kálmán Ich Warte Auf Das Große Wunder ... Machen Wir's Den Schwalben Nach / Csárdásfürstin
4. Franz Lehár Freunde, Das Leben Ist Lebenswert / Guiditta
5. Franz Lehár Es Lebt' Eine Vilja / Lustige Witwe
6. Robert Stolz Zwei Herzen Im Dreivierteltakt / Zwei Herzen Im Dreivierteltakt
7. Carl Millöcker Und Da Soll Man Noch Galant Sein ... Ach, Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküßt / Bettelstudent
8. Franz Lehár Ich Kann Es Nicht Fassen ... Liebe, Du Himmel Auf Erden / Paganini
9. Emmerich Kálmán Auch Ich War Einst Ein Feiner Csárdáskavalier ... Komm, Zigány / Gräfin Mariza
10. Johann Strauss (Sohn) Brüderlein, Brüderlein Und Schwesterlein / Fledermaus
11. Emmerich Kálmán Komm Mit Nach Varasdin / Gräfin Mariza
12. Robert Stolz Venus In Seide / Venus In Seide
13. Franz Lehár Ich Trete Ins Zimmer ... Immer Nur Lächeln / Land Des Lächelns
14. Carl Zeller Grüß Euch Gott, Alle Miteinander / Vogelhändler
15. Johann Strauss (Sohn) Ja Das Schreiben Und Das Lesen / Zigeunerbaron
16. Carl Zeller Als Geblüht Der Kirschenbaum / Vogelhändler
17. Johann Strauss (Sohn) Du Märchenstadt Im Donautal / Das Spitzentuch Der Königin
18. Franz Lehár O Vaterland ... Da Geh' Ich Zu Maxim / Lustige Witwe
19. Leo Fall Man Sagt Uns Nach ... O Rose Von Stambul / Rose Von Stambul
20. Ralph Benatzky Mein Liebeslied Muß Ein Walzer Sein / Im Weißen Rössl

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.