Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | 64:02 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | BMG Ariola Special Projects / LC 8637 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BMG Ariola Special Projects / 74321 30312 2/A |
Musikrichtung | Musical |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (3 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:02 | |||
1. | Stephanie O'Hara | Miss Saigon: I Still Believe | 4:19 | |
2. | William Warfield | Porgy And Bess: Bess,You Is My Woman Now | 5:04 | |
3. | Louis Armstrong | Hello Dolly: Hello Dolly | 2:23 | |
4. | Boston Pops Orchestra | My Fair Lady: Medley | 8:55 | |
5. | Buddy Holly | Buddy: That'll Be The Day | 2:26 | |
6. | Galt MacDermot | Hair: Aquarius | 2:53 | |
7. | Jane Krakowski | Grand Hotel: I Want To Go To Hollywood | 3:31 | |
8. | David Essex & Elaine Paige | Evita: Oh What A Circus/Requiem | 6:45 | |
9. | Julie Covington | Evita: Don't Cry For Me Argentina | 5:25 | |
10. | Shirley Bassey | Phantom Of The Oper: Wishing You Were Somehow Here Again | 3:23 | |
11. | Leontyne Price, William Warfield, John W. Bubbles, Mchenry Boatwright, Rca Victor Orchestra & Chorus | Porgy And Bess: I Got Plenty O' Nuttin' | 2:49 | |
12. | James Barton, Chorus | Paint Your Waggon: Wan' Drin' Star | 2:32 | |
13. | Georgia Brown, Alice Playten | Oliver: It's A Fine Life | 3:32 | |
14. | Lynn Kellogg | Hair: Easy To Be Hard | 2:35 | |
15. | Shirley Bassey | Phantom Der Oper: All I Ask Of You | 4:04 | |
16. | New Musical Congregation, London | Cats: Magical Mr. Mephistoffolees | 3:26 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.