Current 93 Earth Covers Earth
LP + 7", 1989, Limited Edition, Nummeriert

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Orig. Release 1988
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Supernatural Organisation / SUR LP 4
Musikrichtung Dark Wave/Gothic: Neofolk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. The Dilly Song
A 2. Hourglass (For Diana)
A 3. Earth Covers Earth (For Aki)
B 4. Rome (For Douglas P.)
B 5. Time Tryeth Truth
B 6. Hourglass (For Rosy Abelisk)
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Rome [Live-21-Dec-1988] L
A 2. Hourglass For Diana [Live-21-Dec-1988] L
B 3. Fields Of Rape [Live-20-Dec-1988] L

Infos

Ltd.of 1000 numbered copies.

Reissue of the original LP out on United Diaries in 1988 with different cover artwork, a free 7" and a postcard.
The live tracks are versions recorded at the Loft Club in Tokyo in December 1988. "Rome" and "Hourglass" were recorded on the 21st, and "Fields of Rape" was recorded on the 20th.

Personnel: David Tibet, Tony Wakeford (Sol Invictus), Rose McDowall (Sorrow), Catharine Wallis, Dik, Lu, Maria Enzell, Chris Wallis, Steven Stapleton (Nurse With Wound), Douglas P. (Death In June), John Balance (Coil).


Hourglass and Rome - recorded live at LOFT, tokyo, JAPAN on 21st/Dec/88'

Fields Of Rape - recorded live at LOFT, tokyo, Japan on 20th/Dec/88'

Current 93 were
David Tibet - vo. Tony Wakeford - guitar, bass.
Rose McDowall - vo, drums, guitar. Douglas P., - guitar.

for SUR LP4 Current 93: Earth Covers Earth.
"Hourglass" & "Rome" are live versions from the album.
"Fields Of Rape" is different live recording from forthcoming Current 93 album "Live In Japan" (SURLP18)

Scratched message is only on the LP:
For Rosy Abelisk./And your eyes shall turn to glass

LP=A/B
7"=C/D

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.