The Workin' Stiffs Dog Tired
CD, 2000, Re-Release

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Orig. Release 1996
Zeit 45:40
EAN-Nr. 665625006921
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. TKO Records / TKO ROUND 69
Musikrichtung Punk: Oi-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:40  
1. On The Air 2:57
2. Wiggum 2:18
3. 1974 2:45
4. Drool 1:44
5. Stiff Sentence 3:44
6. Petaluma Riot City 2:31
7. Right Where They Want Me 2:42
8. New Man 2:34
9. Down The Show 2:36
10. Runnin' The Flatlands 2:44
11. New Song / Borstal Breakout 2:21 C
12. Guns, Drugs And Trix 2:39
13. 1974 [Original Version] 2:41
14. New Man [Original Version] 2:35
15. Tunnel Vision 1:54
16. Coaster Boy 2:24
17. Security Wars / Give Me Fire 4:31 C

Infos

Dave Musolff - Vocals
Mike Winter - Guitar & Vocals
Eric Bird - Drums
Mundo Murguia - Bass & Vocals

Re-Mastered by Henk @ Nine West Mastering, Framingham MA, 2000.

Tracks 1-11:
"Dog Tired"
Recorded by Bart Thurber @ House Of Faith, Oakland CA, 1996.

Tracks 12-15:
"A Man And His Sledgehammer" 7''
Recorded by Tom @ Trainwreck Studios, Mountain View CA, 1996.

Track 16:
"Insufficient Funds" 7'' Compilation
Recorded by Tom @ Trainwreck Studios.

Track 17:
"Workin' Stiffs / Bristles" Split 7''
Recorded by Tom @ Trainwreck Studios.

Track 11 (New Song) im Original von Cockney Rejects (Borstal Breakout) by Sham 69.

Track 17 im Original von G.B.H.

No IFPIs.

CD-Matrix: 41900AM-02 TKO Round-69 010606-30

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.