Deutsche Original Tonfilmschlager Vol.02 - Das Gibt's Nur Einmal
CD, 2002, Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 55:21
EAN-Nr. 4011222207296
Label/Labelcode DOCUMENTS / LC 12281
Plattenfirma/Katalog-Nr. TIM (The International Music Company AG) / 220729205
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:21  
1. Lilian Harvey Das Gibt's Nur Einmal [Aus Dem Film: Der Kongress Tanzt] 3:07
2. Marlene Dietrich Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe Eingestellt [Aus Dem Film: Der Blaue Engel] 3:03
3. Renate Müller An Einem Tag Im Frühling [Aus Dem Film: Viktor Und Viktoria] 3:16
4. Eugen Wolff & Sein Tanzorchester Kautschuk [Aus Dem Film: Kautschuk] 2:51
5. Hans Söhnker Unter Den Pinien Von Argentinien [Aus Dem Film: Truxa] 1:24
6. Lilian Harvey & Willy Fritsch Liebling Mein Herz Lässt Dich Grüssen [Aus Dem Film: Die Drei Von Der Tankstelle] 2:52
7. Pola Negri Tango Notturno [Aus Dem Film: Tango Notturno] 3:03
8. Dora Komar & Johannes Heesters Durch Dich Wird Diese Welt Erst Schön [Aus Dem Film: Karneval Der Liebe] 3:17
9. Eugen Wolff & Sein Tanzorchester Es Leuchten Die Sterne [Aus Dem Film: Es Leuchten Die Sterne] 2:36
10. Rudi Schuricke Es War Ein Mädchen Und Ein Matrose [ Aus Dem Film: Napoleon Ist An Allem Schuld] 2:53
11. Zarah Leander Kann Denn Liebe Sünde Sein [Aus Dem Film: Der Blaufuchs] 3:00
12. Marika Rökk Von Meiner Heimat Hab Ich Geträumt [Aus Dem Film: Leichte Kavallerie] 3:13
13. Horst Winter Was Sagt Dein Herz Dazu [Aus Dem Unvollendeten Film: Sag Endlich Ja] 2:50
14. Hilde Hildebrand Ja Die Männer Sind Meine Schwache Seite [Aus Dem Film: Menschen Ohne Vaterland] 3:16
15. Otto Gerd Fischer Es Müsste Frühling Sein [ Aus Dem Film Morgen Werde Ich Verhaftet ] 2:56
16. Herta Mayen Mit Dem Hans Und Mit Dem Peter [ Aus Dem Film: Liebesgeschichten] 3:11
17. Eric Helgar Mein Herz Ist Immer Frei [Aus Dem Film: Ich Bin Gleich Wieder Da ] 3:22
18. Kirsten Heiberg Ich Liebe Dich [Aus Dem Film: Furioso] 0:56
19. Charles Nowa & Das Geller Quintett Komm Geh Mit Mir Gemeinsam [Aus Dem Film: Die Frauen Des Herrn S.] 2:00
20. Hilde Hildebrand In Der Bakerstreet [Vorgesehen Für Den Film: Zu Neuen Ufern] 2:15

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.