At The Drive-In This Station Is Non-Operational
CD + DVD, 2005, Best-Of, Special Edition, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Zeit 86:25
EAN-Nr. 5033197324685
Label/Labelcode V2 / LC 01801
Plattenfirma/Katalog-Nr. Fearless Records / VVR1032468
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
28 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:08  
1. Fahrenheit 2:25
2. Picket Fence Cartel 2:29
3. Chanbara 2:57
4. Lopsided 4:40
5. Napoleon Solo 4:44
6. Pickpocket 2:35
7. Metronome Arthritis 3:58
8. 198d 4:03
9. One Armed Scissor 3:45
10. Enfilade 5:02
11. Non-Zero Possibility 5:33
12. Incetardis 3:27
13. Doorman's Placebo 5:32
14. Autorelocator 5:00
15. Rascuache 3:24
16. This Night Has Opened My Eyes 3:59 L C
17. Initiation 3:33
18. Take Up Thy Stethoscope And Walk 5:02 L C
DVD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 14:17  
1. One Armed Scissor [Video] 3:47 B
2. Invalid Litter Dept. [Video] 6:15 B
3. Metronome Arthritis [Video] 4:15 B

Infos

At The Drive-In:
Tony, Jim, Paul, Cedric, Omar

Mastered by Brad Vance @ Red Mastering, Newbury, CA.

Tracks 1 & 2:
Recorded & mixed by Mike Major January 1997 @ Rosewood Studios.

Tracks 3-6 & 13:
Recorded & mixed by Alex Newport, June 3-10, 1998 @ Doug Messenger's Studio, Hollywood, CA.
Mixed @ Paramount Studios, Hollywood, Ca.

Tracks 7, 8 & 15:
Recorded & mixed by Mike Major February 1999 @ Rosewood Studios.

Tracks 9-12:
Produced by Ross Robinson.
Mixed by Andy Wallace @ Soundtrack, NYC.
Recorded winter 2000 @ Indigo Ranch Studios, Malibu, CA.
Engineered by Chuck Johnson.
Assisted by Kevin Bosley & Zak Girdis.

Track 14:
Produced by Mike Major & ATDI.
Engineered by Mike Major.
Recorded september 1999 @ Rosewood Studios.

Track 16:
Recorded July 1998 @ Sonic Ranch, Tornillo, TX.
Engineered by Justin Leah & Bobby Torres.
Mixed by Mike Major @ Rosewood Studios.

Tracks 17-18:
Recorded live @ BBC, London. for BBC Radio "It's The Evening Session" with Steve Lamacq.
Produced & mixed by Simon Askew.
Assisted by Paul Noble.

Aussen: IFPI LP58
Innen: IFPI 07**

CD-Matrix: Sonopress 51459858/VVR1032468 21

Track 16 im Original von The Smiths.
Track 18 im Original von Pink Floyd.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.