The Alan Parsons Project Don't Answer Me
7", 1984

Herstellungsland Australien
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit 7:42
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records Inc., U.S.A. / K-9347
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 7:42  
A 1. Don't Answer Me 4:10
B 2. Don't Let It Show 3:32

Infos

Track A1 (Eric Woolfson-Alan Parsons)
Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
From the Arista Album "Ammonia Avenue" RML53118
℗ 1984 Arista Records Inc., U.S.A.
© 1984 Arista Records Inc., U.S.A.
[Published by] Jonathan

Track B2 (Alan Parsons-Eric Woolfson)
Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
From the Arista Album "Best Of The Alan Parsons Project" RML52035
℗ 1984 Arista Records Inc., U.S.A.
© 1984 Arista Records Inc., U.S.A.
[Published by] Rondor

Angaben Aufdruck Labels
Made in Australia by Festival Records Pty Ltd.
45 r.p.m.
Seitennummern: MX-61855 (Seite A) / MX-61856 (Seite B)


Bilder:
1. Label Seite A
2. Label Seite B
3. Ansicht FLC


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: I SMX61855; P2A; 4:10]
[Matrize Seite B: I SMX61856; P2A; 3:32]
[Mastering von: Festival Studios, Pyrmont, NSW (→ "SMX")* durch Paul Ibbotson (→ "P2A")**]
[* "SMX" → "S" = Stereo Release von analogem Tape; "MX" = Matrix]
[** "P2A" → "P" = Paul Ibbotson; "2" = Stereo; "A" = Erste Pressvorlage]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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