Blur The Great Escape
CD, 1995

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 49:17
EAN-Nr. 724383534920
Label/Labelcode Parlophone / LC 0299
Plattenfirma/Katalog-Nr. Food / 7243 8 35349 2 0 / FOODCD 14
Musikrichtung Pop: Brit-Pop, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:17  
1. Stereotypes 3:11
2. Country House 3:57
3. Best Days 4:48
4. Charmless Man 3:35
5. Fade Away
6. Top Man
7. The Universal
8. Mr. Robinsons' Quango 4:01
9. He Thought Of Cars 4:17
10. It Could Be You 3:13
11. Ernold Same [Feat. Ken Livingstone] 2:08
12. Globe Alone 2:24
13. Dan Abnormal 3:24
14. Entertain Me 4:19
15. Yuko And Hiro [Feat. Cathy Gillat] 3:54
16. To The End (La Comedie) [Feat. Françoise Hardy] 5:04 B
17. Ernold Same 1:02 I H

Infos

LC 0299 | FOOD | Parlophone // (c)/(p) 1995 Food Ltd - Marketed and distributed by EMI

7243 8 35349 2 0 LC 0299
I: 070 | UK: FOODCD 14 | Printed in Holland
F: PM 520

- "Label/Labelcode Parlophone / LC 0299" Label: Food ~ used logo: FOOD (Bild 10)




07 - backing vocals by Angela Murrell, Teresa Jane Davis

16 - "To the End" 1994 single + 'Parklife' album song, 1995 re-recorded


Britpop, Alternative Rock, Pop/Rock

Personnel:

Damon Albarn – vocals, piano, keyboards
Graham Coxon – electric and acoustic guitar, banjo, saxophone, backing vocals
Alex James – bass guitar
Dave Rowntree – drums, percussion

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.