Count Basie & His Orchestra April In Paris
LP, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 200 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1956
Zeit 39:05
EAN-Nr. 015775123717
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. MFSL / MFSL 1-237
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester, Swing
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:05  
1. April In Paris 3:48 I
2. Corner Pocket 5:15 I
3. Did'n You 4:44 I
4. Sweety Cakes 3:58 I
5. Magic 3:05 I
6. Shiny Stockings 5:14 I
7. What Am I Here For 3:20 I
8. Midgets 3:12 I
9. Mambo Inn 3:23 I
10. Dinner With Friends 3:06 I

Infos

Mono Aufnahme

Count Basie - piano
Frank Wess - clarinet, flute, alto saxophone, tenor saxophone
Marshall Royal - clarinet, alto saxophone
Frank Foster - clarinet, tenor saxophone
Charlie Fowlkes - baritone saxophone
Thad Jones - trumpet
Wendell Culley
Reunald Jones
Joe Newman
Henry Coker - trombone
Benny Powell
Bill Hughes
Freddie Green - guitar
Eddie Jones - double bass
Sonny Payne - drums
Jose Mangual - percussion

April in Paris is a 1957 jazz album by Count Basie. Released on the Verve label, it was recorded in 1955 and 1956.[2] The album is one of the first to include an arrangement by Neal Hefti,[3] who would go on to write many of the Basie band's most acclaimed songs, including many on the famous album Atomic Basie.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.