Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 75:59 |
EAN-Nr. | 4002587694029 |
Label/Labelcode | LC 90677 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | DA Music GmbH / 876 940-2 |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Chillout |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:59 | |||
1. | Alex Gopher | The Child | 3:34 | I |
2. | Laurent Garnier | The Man With The Red Face | 4:52 | I |
3. | Hacienda | Sabor | 4:52 | I |
4. | Nor Elle | Dear Trypthonite | 3:26 | I |
5. | Delerium | Silence | 6:24 | I |
6. | Mo' Horizons | Superworld | 6:21 | I |
7. | Akmusique | Ocean Drive 707 | 4:31 | I |
8. | Wondabraa | Lately (Parachute) | 5:31 | I |
9. | Lemon Jelly | In The Bath | 6:31 | I |
10. | Kruder & Dorfmeister | Definition | 3:53 | I |
11. | Dusted | Always Remember To Respect Your Mother | 6:39 | I |
12. | Cybophonia | Vostok Jazz | 4:43 | I |
13. | Jaffa | Elevator | 8:42 | I |
14. | Terrence Parker | Detroit After Dark | 6:00 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Stephane De Lucia | Expecting Lightness | I | |
2. | Ian Pooley | Since Then | I | |
3. | dZihan & Kamien | Before | I | |
4. | Lux | Indica | I | |
5. | Basement Jaxx | Being With U | I | |
6. | Stargazer | Eastend | I | |
7. | Gator | L'autre Jour | I | |
8. | Saint Etienne | How We Used To Live | I | |
9. | Llorca | Lemonade | I | |
10. | A Guy Called Gerald | Hurry To Go Easy | I | |
11. | Fresh Moods | Rhythmbreeze | I | |
12. | Jori Hulkkonen | If Only | I | |
13. | Ken Ishii | Misted | I | |
14. | Natural High Productions | Time Bomb | I | |
15. | Sofa Surfers | Sofa Rockers | I | |
16. | Aim | Cold Water Music | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.