Yes Fly From Here
CD, 2011

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Zeit 54:13
EAN-Nr. 4527516011628
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Avalon / MIZP-30001
Musikrichtung Rock: Progressive Rock, Psychedelic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:13  
1. Fly From Here - Overture 1:53 I
2. Fly From Here Pt I - We Can Fly 6:00
3. Fly From Here Pt II - Sad Night At The Airfield 6:41
4. Fly From Here Pt III - Madman At The Screens 5:16
5. Fly From Here Pt IV - Bumpy Ride 2:15
6. Fly From Here Pt V - We Can Fly Reprise 1:44
7. The Man You Always Wanted Me To Be 5:07
8. Life On A Film Set 5:01
9. Hour Of Need 3:07
10. Solitaire 3:30 I
11. Into The Storm 6:54
12. Hour Of Need (Full Length Version) 6:45 B

Infos

[Tracklängen: Backcover]
[Labelcode: nicht vorhanden]
[Herstellungsland: Schriftzug "MADE IN JAPAN" auf Backcover und CD]
[SID-Code CD-Master: nicht vorhanden (außen)]
[SID-Code Presswerk: nicht vorhanden (innen)]
[Matrix: nicht vorhanden]

Zu dieser Version sollte auch eine DVD gehören ("Making Of Fly From Here"). Leider habe ich keinerlei Daten, da mir diese DVD fehlt.
Habe die EAN von discogs übernommen, da mir auch die OBI Banderole fehlt.
Sollte irgendwann mal ein Mitsammler diese Version erstehen, könnte er mir die Daten vielleicht senden, damit ich alles korrekt nachtragen kann.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.