Tony Ballard 08 - Im Niemandsland Des Bösen
CD, 2010

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 46:11
EAN-Nr. 9783939066279
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Dreamland Productions / ISBN 978-3-939066-27-9
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Fantasy, Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:11  
1. Track 01-14: Im Niemandsland Des Bösen 46:11

Infos

Beschreibung: Roxane, die weiße Hexe und Freundin von Mr. Silver, ist auf der Flucht. Denn der Jäger der abtrünnigen Hexen, Mago, ist hinter ihr her! Im letzten Moment gelingt es ihr, sich in London bei Tony Ballard und ihrem Freund in Sicherheit zu bringen. Doch wie lange dauert es, bis Mago sie finden wird? Als sie von Tonys Problem mit der Unsichtbarkeit erfährt, hat sie eine Idee: Sie bittet Silver, mit ihr ins Niemandsland des Bösen zu teleportieren. Dort steht der Stein der schwarzen Sprüche, mit dessen Hilfe sie die Rückverwandlung Tonys möglich machen könnten und sie wäre vorerst vor Mago sicher. Doch werden sie den Stein finden und rechtzeitig zurückkehren können? Denn Tony hat es in der Zwischenzeit mit Todesrockern, Mago und dessen Schergen zu tun. Ist der Dämonenhasser dieser Übermacht gewachsen?

Dauer: 46.09 Minuten

Produktion u. Regie: Thomas Birker
Dialogbuch: Thomas Birker, Alex Streb
Musik: Sven Harms u. Andreas Max
Soundabmischung und Endmix: H-Airwest Audio Productions
Cover: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen
Typo-Satz: Thomas Rippert
Aufnahmestudios: Hörspielstudio XBerg, Graceland Studios und Zentralstudio Mainz
VÖ: 19.06.2010

Sprecher:
Erzähler: K.-Dieter Klebsch
Tony Ballard: Torsten Sense
Mr. Silver: Tilo Schmitz
Vicky Bonney: Dorette Hugo
Roxanne: Katja Brügger
Mago: Martin Kessler
Dana Domingo: Günter Merlau
Dustin Voight: Marco Göllner
Andy Graham : Wolfgang Strauss
Patty Thomas : Janet-Ivana Sunjic
Greg Rediger: Frank Gustavus
Richard Duke: Thomas Birker
Barry Latimer: Marc Gruppe
Michael Travers: Simon Bertling
Scherge: Simeon Hrissomallis
Felsmonster: Claudio Vorlauf
1. Schwarzer Priester:Sven Matthias
2. Schwarzer Priester: Erik Albrodt

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.