(Lübbe SE03) - Dark Symphonies / Angst über London
2-CD, 2012, Pappschuber

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 141:43
EAN-Nr. 9783785745557
Label/Labelcode LC 11933
Plattenfirma/Katalog-Nr. Lübbe Audio / SE03
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
17 (1 privat) 0 4,00 €

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:37  
1. Haudegen Haus Aus Glas 3:41
2. Tocotronic Das Böse Buch 4:32
3. Nena Schmerzen 5:34
4. Cain Save A Heart (When Jane And John Depart) 3:30
5. H-Blockx Gazoline 3:13
6. Söhne Mannheims Kill All Psychopaths 4:00
7. Betontod Der Tod Ist Unterwegs 3:36
8. Motorjesus 100.000 Volt Survivor 5:17
9. Kreator Wolfchild 3:31
10. Cain The Last Dance 4:08
11. Andreas Dorau Sind Das Wirklich Dämonen 4:19
12. Van Der Heimlich Die Brücke 3:08
13. Meyer & Frederick John Sinclair Theme 3:25
14. Jason Dark Der Vampir 3:10
15. Veljanov We Can't Turn Back (Newcitymix) 4:30
16. Marianne Rosenberg Dämonen Und Wunder (Asmodina-Mix) 5:26
17. Vince Where Is My World? 4:25
18. Club Der Vampire Disco Des Todes 3:13
19. Deichkind Die Fresse 3:13
20. Xavier Naidoo Einsam Mit Euch 3:46
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:06  
1. John Sinclair Angst Über London 62:06

Infos

Sonderedition 03

Doppel-Cd;
CD 1 enthält 20 Songs zu Ehren John Sinclairs
CD 2 enthält die neue Vertonung des 1. John Sinclair Taschenbuches "Angst über London".

Inhalt:
Plötzlich war alles anders. Niemand kannte mich mehr. Weder Sir James, mein Chef, noch Bill Conolly, Suko oder Jane Collins. "John Sinclair? Wer ist das?" hörte ich die Frage. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder. Ich wurde entlassen. Man warf mich zu dem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zu einem Chaos kam. Menschen brachen zusammen, verloren ihr Gedächtnis, drehten durch und liefen Amok. Niemand wußte, was geschehen war. Und ich, der entlassene Oberinspektor vom Yard, befand mich im Zentrum des Grauens. Bis ich eines Tages auf eine berückend schöne Frau traf, die mehr über die unheimlichen Vorgänge wußte ...

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
Sounddesign, Schnitt und Mischung des Hörspiels: ear2brain productions
Hörspiel-Musik: Andreas Meyer
Mastering ''Dark Symphonies'': Andreas Torkler und Dieter Denzer
Covergestaltung und Artwork: Thomas Krämer, Druck & Grafik Siebel
Illustration Inlay und Label: Timo Würz
Produktmanagement: Gabi Dörr, Andreas Dorau, Verena Roelvink
Produktion: Olaf Reinwald
Executive Producer: Marc Sieper
VÖ: 28.09.2012

John Sinclair: Glaubrecht, Frank
Miriam di Carlo: von Keller, Katharina
Wayne: Rönfeldt, Jan-David
Morris: Petruo, Thomas
Destero: Krohm, Uli
Suko: May, Martin
Glenda Perkins: Welter, Ilya
Sarah Ruby: Pahl, Simona
Erzählerin: Lange, Alexandra
Bruce Carnegie: Naidoo, Xavier
Hugh Townsend: Wehland, Henning
Stewardess: Rosenberg, Marianne
Borddurchsage Flugzeug: Stoll, Hagen
Borddurchsage Zug: Gillert, Sven
George (im Zug): Dera, Adam
Ed (im Zug): Barth, Vince
Untoter: von Lowtzow, Dirk
Untoter: Dorau, Andreas
Untoter: Kerner, Gabriele Susanne
Untoter: Veljanov, Axeander
Nachrichtensprecherin: Kerner, Gabriele Susanne
Nachrichtensprecher: Veljanov, Axeander
Nachrichtensprecherin: New, Kirstin
Nachrichtensprecher: Petrozza, Mille

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.