Ekseption Bingo
LP, 1974

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1974
Zeit 39:23
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor International GmbH / PH 6858 060
Musikrichtung Rock: Classic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:23  
A 1. From Ekseption 9:05
A 2. Nightwalk 3:45
A 3. Smokey Sunset 5:11
A 4. De Fietser 1:51
B 5. Sabre Dance '74 2:56
B 6. Brother Rabbit 3:28
B 7. Sunny Revival 3:50
B 8. The Death Of Ase 2:28
B 9. Bingo-Bingo 6:49

Infos

Lizensausgabe für ex libris Schweiz. Cover ohne Philips-Logo oben rechts

Acoustic Guitar – Hans Hollestelle (tracks: B3)
Arranged By – Cor Dekker (tracks: A1), Hans Jansen (tracks: A1 to A3, B1 to B5), Jan Vennik (tracks: A1, A2, A4, B3, B5), Pieter Voogt (tracks: A1), Rein V. D. Broek* (tracks: A1, A2, B2, B4)
Arranged By [Strings] – Bert Paige (tracks: A2, B1, B2, B4)
Bass Guitar – Cor Dekker
Design [Album] – Jan H. van Uden*
Drums, Percussion – Pieter Voogt
Electric Guitar – Hans Hollestelle
Engineer – Pieter Nieboer
Engineer [Assistant] – Freek Jansen, Wout Luikinga
Photography By – Jaap de Jong (2)
Piano, Electric Piano [Rhodes], Organ [Hammond], Harpsichord, Synthesizer [Arp], Percussion – Hans Jansen
Producer – Tony Vos
Soprano Saxophone, Tenor Saxophone, Flute, Clarinet – Jan Vennik
Trumpet, Flugelhorn – Rein Van Den Broek
Violin [Electric] – Hans Hollestelle (tracks: B5)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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