The Alan Parsons Project Vulture Culture
Tape, 1985

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 37:01
EAN-Nr. 4007194065774
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records / 406 577-652
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:01  
A 1. Let's Talk About Me 4:22
A 2. Separate Lives 4:42
A 3. Days Are Numbers (The Traveller) 4:02
A 4. Sooner Or Later 4:26
B 5. Vulture Culture 5:21
B 6. Hawkeye 3:48 I
B 7. Somebody Out There 4:56
B 8. The Same Old Sun 5:24

Infos

Produced and engineered by Alan Parsons
Executive producer: Eric Woolfson
Assistant engineer: Tony Richards
Mastering consultant: Chris Blair

All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons

Vocals: Eric Woolfson, Chris Rainbow, Lenny Zakatek, David Paton, Colin Blunstone
Bass: David Paton
Drums and percussion: Stuart Elliott
Guitars: Ian Bairnson
Pianos: Eric Woolfson
Synths and saxes: Richard Cottle
Fairlight programming: Alan Parsons
Oral rendition: Mr. Laser Beam

Recorded and mixed at Abbey Road Studios, London between May and July 1984
A Multitrack analog recording mixed onto the Sony PCM 1610 digital system

Originally published in the UK by Woolfsongs Ltd.
All compositions (C) 1984 Woolfsongs Ltd. Careers Music, Inc.
Administered by Careers Music, Inc.

(P) 1984 Arista Records, Inc.
Made in Germany (Aufdruck Labels)
GEMA / STEMRA / BIEM

Concept, Design and Art Direction: ICON sume
Photography: Derek Hiller
Vulture Sculpture: by Gavin Riley at The Great Frog
Sleeve: (C)1984 Icon


Bilder:
1. Cover
2. Frontcover komplett
3. Backcover komplett
4. Label Seite A
5. Label Seite B


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Label]
[Tracklängen: Angabe Backcover]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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