12 Points - Grand-Prix-Hits Auf Deutsch
CD, 2012

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 62:06
EAN-Nr. 0600753384176
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Koch Universal / Universal Music GmbH/Germany / 5338417
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:06  
1. ABBA Waterloo (German Version) 2:46
2. Rex Gildo Küsse Von Dir (Save Your Kisses For Me) 3:05 C
3. Manuela Alles Und Noch Viel Mehr (All Kinds Of Everything) 3:06 C
4. Marianne Rosenberg Mach Die Augen Zu (Un Banc, Un Abre, Une Rue) 3:00 C
5. The New Seekers Oh, Ich Will Betteln, Ich Will Stehlen (Beg, Steal Or Borrow) 2:47
6. Milk & Honey Halleluja (German Version) 3:25
7. Vicky Leandros Dann Kamst Du (Après Toi) 3:30
8. Catherine Ferry Eins, Zwei, Drei (Un, Deux, Trois) 2:28 C
9. Johnny Logan Was Ist Schon Ein Jahr (What's Another Year) 3:02
10. Mouth & MacNeal Ein Gold'ner Stern (I See A Star) 2:56
11. Edina Pop Komm, Komm Zu Mir (Knock, Knock, Who's There) 2:33 C
12. Teach-In Ding-A-Dong (German Version) 2:26
13. Marie Myriam Der Vogel Und Das Kind (L'oiseau Et L'enfant) 3:00
14. Karina Wir Glauben An Morgen (En Un Mundo Nuevo) 2:58
15. Heidi Brühl Boom Bang-A-Bang (German Version) 2:23 C
16. Ivo Robić Geh Doch Nicht Vorbei (Un Premier Amour) 2:21 C
17. Margot Eskens Damals War Alles So Schön (Net Als Toen) 2:47 C
18. Teddy Scholten Sei Ehrlich (Een Beetje) 2:30
19. Esther Ofarim Melodie Einer Nacht (T'en Va Pas) 2:28 C
20. Lenny Kuhr Der Troubadour (De Troubadour) 3:26
21. Heidi Brühl La La La (German Version) 2:39 C
22. France Gall Das War Eine Schöne Party (Poupée De Sire, Poupée De Son) 2:30

Infos

Titel / Jahr / Plazierung / Land / Originalinterpret
01: 1974 - Platz 1 für Schweden
02: 1976 - Platz 1 für England (Brotherhood of Man)
03: 1970 - Platz 1 für Irland (Dana)
04: 1971 - Platz 1 für Monaco (Séverine)
05: 1972 - Platz 2 für England
06: 1979 - Platz 1 für Israel
07: 1972 - Platz 1 für Luxemburg
08: 1976 - Platz 2 für Frankreich
09: 1980 - Platz 1 für Irland
10: 1974 - Platz 3 für die Niederlande
11: 1970 - Platz 2 für England (Mary Hopkin)
12: 1975 - Platz 1 für die Niederlande
13: 1977 - Platz 1 für Frankreich
14: 1971 - Platz 2 für Spanien
15: 1969 - Platz 1 für England (Lulu)*
16: 1962 - Platz 1 für Frankreich (Isabelle Aubret)
17: 1957 - Platz 1 für die Niederlande (Corry Brokken)
18: 1959 - Platz 1 für die Niederlande
19: 1963 - Platz 2 für die Schweiz (Isabelle Aubret)
20: 1969 - Platz 1 für die Niederlande*
21: 1968 - Platz 1 für Spanien (Massiel)
22: 1965 - Platz 1 für Luxemburg
*[Besonderheit: 1969 gab es vier Gewinner]

Herstellungsland:Made in Germany by EDC
Aufklappbares Booklet mit Infos zu den Songs und Bildern der Original-Singles

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.