Emmerich Kálmán Die Csárdásfürstin / Gräfin Mariza (Gekürzte Fassungen)
LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Columbia / Electrola / C 80 719
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Csardasfürstin: Einleitung - Heia, Heia In Den Bergen Ist Mein Heimatland
2. Aus Ist's Mit Der Liebe - Ganz Ohne Weiber Geht Die Chose Nicht
3. Sich Verlieben Kann Man Öfters - Mädchen Gibt Es Wunderfeine
4. Die Mädls Vom Chantant
5. O Jag' Dem Glück Nicht Nach
6. Csardas: Hochzeitstanz
7. Heissa, So Verliebt Zu Sein - Ja So Ein Teufelsweib
8. Mädel Guck: Männer Gibt's Ja Genug - Das Ist Die Liebe
9. . Ich Warte Auf Das Grosse Wunder - Machen Wir's Den Schwalben Nach
10. . Nimm Zigeuner Deine Geige - Jaj Mamam, Bruderherz Ich Kauf' Mir Die Welt
11. Weisst Du Es Noch? - So Ein Lustiger Roman Geht Vorüber
12. Verzeih Papa, Stasi Verzeih - Ich Habe Dich Lieb
13. Tanzen Möcht' Ich - Tausend Kleine Engel Singen
14. Gräfin Mariza: Einleitung - Wenn Es Abend Wird - Grüss Mir Die Süßen, Die Reizenden Frauen Im Schönen Wien
15. Höre Ich Zigeunergeigen - Wo Wohnt Die Liebe
16. Komm Mit Nach Varasdin
17. Auch Ich War Einst Ein Feiner Csardaskavalier - Komm Zigany
18. Will Die Frau Gräfin Nicht Geruh'n - Eh' Ein Kurzer Mond Ins Land Mag Entfliehn
19. Ich Möchte Träumen, Von Dir Mein Pucikam
20. Mein Lieber Schatz, Zieh An Dein Schönstes Kleid - Sag Ja, Mein Lieb, Sag Ja
21. Hei Mariza, Heut Mach Dein Meisterstück - Träumen Wir Von Einem Mann
22. Hab Mich Einmal Toll Verliebt
23. Eh' Ein Kurzer Mond Ins Land Mag Entflieh - Schwesterlein, Schwesterlein Einmal Möcht Ich Wieder Tanzen

Infos

Gleiche Aufführungen wie bei ID

http://www.musik-sammler.de/media/693726

mit ebensolchen Künstlern und Zusammenstellung, daher komplette Datenübernahme von Trackliste und sonstigen Infos.

Track 1-13 (Seite 1) Die Csardasfürstin
Track 14-23 (Seite 2) Gräfin Mariza

Die Csárdásfürstin (Operette von Leo Stein und Bela Jenbach)
Leopold Maria, Fürst von und zu
Lippert-Weylersheim - Erwin Walther Zipser
Edwin Ronald, sein Sohn - Rudolf Schock, Tenor
Komtesse Stasi, Nichte des Fürsten - Guggi Löwinger, Sopran
Graf Boni Káncsiánu - Rupert Glawitsch, Tenor
Sylva Varescu - Sari Barabas, Sopran
Feri von Kerekes - Fritz Helfer
Miksa, Oberkellner - Otto Alexander
Kavaliere, Varietédamen, Herren und Damen der großen
Gesellschaft
Der Rias-Kammerchor Leitung: Günther Arnd
Die Berliner Symphoniker Dirigent: Frank Fox

Gräfin Mariza (Operette von Julius Brammer und Alfred Grünwald):
Gräfin Mariza - Sari Barabas, Sopran
Fürst Moritz Dragomir Populescu - Erwin Walther Zipser
Baron Koloman Zsupán, Gutsbesitzer aus Varasdin - Rupert Glawitsch, Tenor
Graf Tassilo Endrödy-Wittenburg - Rudolf Schock, Tenor
Lisa, seine Schwester - Guggi Löwinger, Sopran
Tschekko, ein alter Diener Marizas - Fritz Helfer
Manja, eine junge Zigeunerin - Ingeborg Andersen, Alt
Gäste, Herren, Damen, Tänzerinnen aus dem Tabarin,
Zigeuner, Bauernburschen und Mädchen
Der Rias-Kammerchor Leitung: Günther Arnd
Die Berliner Symphoniker Dirigent: Frank Fox
Hans-Georg Arlt, Solovioline

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.