Extrem Jetzt Oder Nie
2-LP, 2012, Compilation, Limited Edition, Nummeriert, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Orig. Release 2008
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. HöhNIE Records / Hö 126
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Pressform
2. Scheiß System
3. Desertieren
4. Hoffnungslos
5. Vorheilen Ist Besser Als Beugen
6. Ich Bin Gott
7. Extrem
8. Schlof´n, Hackl´n
9. Neonazis
10. Jugend
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Gehirnamputiert
2. Nazis Raus
3. Star
4. Snob
5. Soldat
6. Verdruß
7. Es Sogts
8. Wehrt Euch
9. Jetzt Oder Nie
10. Luxusleben
11. Haus Im Zweiten Bezirk
12. Neonazis
13. Wir Wollen Endlich Leben

Infos

Demos + Split 12" von 1983/84

Secial Edition von Peter Zinner (Drums) mit den letzten übergebliebenen originalen Postercover der Split LP von 1983 als Beilage, limitiert auf 60 Stück.

Sticker auf dem auf Cover "Extrem Special Edition" included "Original Split 12" Poster" from 1983 - 60 pieces limited! + Nummerierung

Als Jahr ist 2011 angegeben, aber aufgrund des Brandes im tschechischen Presswerk erschien die Platte erst 2012!

Die Compilation wurde schon 2008 auf CD veröffentlicht.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.