Musikexpress 184 - 0512
CD, 2012, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 29:15
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Musikexpress / MUSIKEXPRESS 05/12
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
41 (12 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 29:15  
1. Django Django Default [Tom Furse / The Horrors Remix] 3:27
2. Me And My Drummer You're A Runner 3:26
3. Gemma Ray How Do I Get To Carnegie Hall? [with Sparks] 3:57 C
4. Koria Kitten Riot An Anthem From The 80's 3:30
5. Morning Parade Headlights 3:28
6. Oberhofer Away Frm U 3:35
7. Enno Bunger Blockaden 3:39
8. Krazy Baldhead Surabaya Girl 4:13

Infos


musikexpress. 05/12 - Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH



[Herstellungsland: SID-Codes => GM Records]
[SID-Code CD-Master: IFPI LT57]
[SID-Code Presswerk: IFPI Z9**]
[Matrix: 2005443403 * MUSIKEXPRESS 05/2012]
[Tracklängen: Angaben laut Backcover]


03.: "How Do I Get To Carnegie Hall?": original version by Sparks


12. April 2012 - Katharina Lauck - musikexpress.de - Meldungen:

Am Kiosk: der neue Musikexpress mit Buch: "Die Ärzte 1984-2012!"

Ab Donnerstag, dem 12. April, liegt die Mai-Ausgabe des Musikexpress mit der Coverstory rund um Die Ärzte und die Frage "Wie punk ist Punkrock heute noch?" am Kiosk. Darüber hinaus ist das ME-Buch Band 3: "Die Ärzte 1984-2012 - Alle Artikel, Interviews, Plattenbesprechungen und Live-Reviews" beigelegt.

Inhalte:
ME-Helden, Teil 11: Talk Talk: Mark Hollis brachte mit seiner Band die Stille in den Pop. Wir bedanken uns

ME-Gespräch: Jack White: Der ehemalige White Stripe über Arbeitseifer, böse Indie-Labels und sein neues Album

+ Norah Jones: Jazz war gestern. Dank der Hilfe von Danger Mouse erfindet sich Norah Jones neu

+ Hurricane/Southside: Die Macher des Zwillings-Festivals setzen auf Nachhaltigkeit

+ Spiritualized: Jason Pierce über eine ausgebliebene Offenbarung, das Ende des Drogen-Rock und sein neues Album Sweet Heart Sweet Light

+ Musik aus der Wolke: Wie Spotify und Co. heute die Wert­schätzung von Musik nachhaltig verändern

+ Themeninterview: Rufus Wainwright

+ Radar: Breton, Django Django, Lianne La Havas, The Jezabels, Oberhofer, Kindness

+ Konzerte: Deichkind, SXSW, Skrillex, Dry The River, Maxïmo Park, Tindersticks

+ Blind Date: Justice

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.