Elf Trying To Burn The Sun
LP, 1984, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Orig. Release 1975
Zeit 36:16
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Safari Records / Long 8
Musikrichtung Rock: Hardrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:16  
A 1. Black Swampy Water 3:40
A 2. Prentice Wood 4:36
A 3. When She Smiles 4:55
A 4. Good Time Music 4:30
B 5. Liberty Road 3:20
B 6. Shotgun Boogie 3:06
B 7. Wonderworld 5:03
B 8. Streetwalker 7:06

Infos

Unternehmen usw.

Mixed At – Kingsway Recorders
Recorded At – Kingsway Recorders
Copyright (c) – Purple Records Ltd.
Phonographic Copyright (p) – Purple Records Ltd.
Pressed By – MVS (Record Pressing) Ltd.

Mitwirkende

Arranged By – Martyn Ford
Backing Vocals – Barry St. John, Helen Chappelle, Liza Strike
Bass – Craig Gruber
Conductor – Gavyn Wright
Design – Fin Costello
Drums – Gary Driscoll
Engineer – Lou Austin
Guitar – Steve Edwards (3)
Keyboards – Mickey Lee Soule
Orchestra – Mountain Fiord Orchestra
Percussion – Mark Nauseef
Photography By – Fin Costello
Producer – Roger Glover
Songwriter – Mickey Lee Soule, Ronnie James Dio
Vocals – Ronnie James Dio

Barcode und andere Identifikationsmerkmale

Matrix / Runout ((A)-etched): NOEL LONG 8 A MVS-7
Matrix / Runout ((B)-etched): MVS - 6 LONG 8 B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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