Yes 90125
CD, Re-Release, Special Edition

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1983
Zeit 44:42
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 7 90125-2 (D 102113)
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:42  
1. Owner Of A Lonely Heart 4:29
2. Hold On 5:18
3. It Can Happen 5:29
4. Changes 6:20
5. Cinema 2:07 I
6. Leave It 4:14
7. Our Song 4:18
8. City Of Love 4:52
9. Hearts 7:35

Infos

Specialty-Pressung (→ Presswerk: Specialty Records Corporation, Olyphant, PA)
Re-Release 1988 und später (→ Aktivität "BMG Music Service Record Club" zwischen 1988 und 30.6.2009)
BMG Music Service Record Club Edition


All tracks produced by Trevor Horn except Hold On produced by Trevor Horn + Yes
Engineered by Gary Langan
Additional Engineering by Julian Mendelson + Stuart Bruce
Assistant Engineer: Keith Finney
CDD pre-mastering by WCI Record Group

All titles © 1983 Affirmative Music (BMI) except Hold On © 1983 Affirmative Music (BMI)/Unforgettable Music (ASCAP)
All rights on behalf of Affirmative Music administered by Warner-Tamerlane Publishing Corp. (BMI)

Track 1 [written by] Rabin/Anderson/Squire/Horn
Track 2 [written by] Rabin/Anderson/Squire
Track 3 [written by] Squire/Anderson/Rabin
Track 4 [written by] Rabin/Anderson/White
Track 5 [written by] Squire/Rabin/White/Kaye (Instrumental - Recorded live at Air Studios, London)
Track 6 [written by] Squire/Rabin/Horn
Track 7 [written by] Anderson/Squire/Rabin/White
Track 8 [written by] Rabin/Anderson
Track 9 [written by] Anderson/Squire/Rabin/White/Kaye

Jon Anderson: Vocals
Chris Squire: Bass Guitars and Vocals
Trevor Rabin: Guitars, Keyboards, Vocals
Alan White: Drums, Percussion, Vocals
Tony Kaye: Keyboards
Keyboards programmed by Jonathan Jeczalik + Dave Lawson

Angaben Aufdruck Label
℗ 1983 Atlantic Recording Corporation
Made in U.S.A. by WEA Manufacturing Inc.
Atco [Logo]
Mfd. for BMG Direct Marketing, Inc. under License
Katalognummern: 90125-2 / D 102113 [BMG Music Service Record Club-Katalognummer]

Angaben Backcover
ATCO Records, Division of Atlantic Recording Corporation
[Warner-Logo] A Warner Communications Company
© ℗ 1983 Atlantic Recording Corporation
Atco [Logo]
Mfd. for BMG Direct Marketing, Inc. under License
6550 East 30th Street, Indianapolis, Indiana 46219
Katalognummern: 7 90125-2 / D 102113 [BMG Music Service Record Club-Katalognummer]

Angaben Booklet (Seite 15 unten)
© 1983 Atlantic Recording Corporation
Atco [Logo]
Printed in U.S.A.

Original Album Art: Sleeve produced by Garry Mouat @ Assorted Images
Cover Image produced on Robograph 1000 system utilising Apple IIE 64K RAM micro-computer and bitstik controller
Plotted same size on HP7580B line plotter at 10cm/sec courtesy Robocom Ltd. London
Management: Tony Dimitriades + Elliot Roberts Lookout Management


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Ansicht CD
5. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk, Angaben Aufdruck Label + Backcover]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: 3 90125-2 SRC-20; M4S16 - Barcode]
[Mastering- / Presswerk-SID-Code: nicht vorhanden]
[Presswerk: Specialty Records Corporation, Olyphant, PA (→ "SRC" in Matrix)]
[Booklet: 16-seitig, geklammert; Trackliste, Line-up, Lyrics, Angaben zur Produktion]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.