The Doors In Concert
3-LP, 1991, Compilation, Live, Remastered, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1991
Zeit 140:44
EAN-Nr. 075596108218
Label/Labelcode Elektra / LC 0192
Plattenfirma/Katalog-Nr. Elektra Entertainment / 7559-61082-1
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
16 (9 privat) 2 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:08  
A 1. House Announcer 2:42 L
A 2. Who Do You Love 6:03 L
A 3. Alabama Song (Whiskey Bar) 1:51 L
A 4. Backdoor Man 2:22 L
A 5. Love Hides 1:49 L
A 6. Five To One 4:35 L
A 7. Build Me A Woman 3:33 L
B 8. When The Music's Over 14:50 L
B 9. Universal Mind 4:55 L
B 10. Petition The Lord With Prayer 0:53 L
B 11. Dead Cats, Dead Rats 1:53 L
B 12. Break On Through #2 4:42 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:09  
A 1. Lions In The Street 1:14 L
A 2. Wake Up 1:24 L
A 3. A Little Game 1:10 L
A 4. The Hill Dwellers 2:40 L
A 5. Not To Touch The Earth 4:14 L
A 6. Names Of The Kingdom 1:25 L
A 7. The Palace Of Exile 2:21 L
A 8. Soul Kitchen 7:16 L
B 9. Roadhouse Blues 6:13 L
B 10. Gloria 6:18 L
B 11. Light My Fire (Incl. Graveyard Poem) 9:54 L
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:27  
A 1. You Make Me Real 3:04 L
A 2. Texas Radio & The Big Beat 1:52 L
A 3. Love Me Two Times 3:18 L
A 4. Little Red Rooster 7:06 L
A 5. Moonlight Drive (Incl. Horse Latitudes) 5:34 L
B 6. Close To You 5:26 L
B 7. Unknown Soldier 4:25 L
B 8. The End 15:42 L

Infos

Zusammenstellung von Songs, die vorher auf den folgenden Veröffentlichungen erschienen waren:
"Absolutely Live", "Alive She Cried", "Live At The Hollywood Bowl" (mit Ausnahme von "The End").
_______________

The Doors:
Jim Morrison - vocals
Ray Manzarek - organ, keyboard, bass; lead vocal on "Close To You"
Robby Krieger - guitar
John Densmore - drums

Produced by Paul A. Rothchild, except "Roadhouse Blues" byPaul A. Rothchild, John Haeny & The Doors.
Live recording engineer: Bruce Botnick.
Recorded between 1968 and1970 in Los Angeles, New York, Boston, Philadelphia, Pittsburg, Detroit and Copenhagen.
Remote recording facilities provided by Fedco Audio Labs and Wally Heider Recording.
On-stage amplification systems by Vincent Treanor.
Mix engineers: Bruce Botnick, William J. Gazecki, Rick Hart, John Haeny.
Mixed in Los Angeles at Elektra Sound Recorders, Oceanway Recorders, Cherokee Studios, Digital Magnetics.
Mastered by Paul A. Rothchild and Bruce Botnick at Digital Magnetics, Los Angeles, California.

Photography: Joel Brodsky, Ed Carawff, Paul Ferrara.
Art direction: Nick Egan and Tom Bouman.
Design: Tom Bouman.
_______________

Matrix / Runout (Side A runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-A2
Matrix / Runout (Side B runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-B x
Matrix / Runout (Side C runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-C2 x
Matrix / Runout (Side D runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-D2 x
Matrix / Runout (Side E runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-E2 xx
Matrix / Runout (Side F runout stamped): WMME Alsdorf 755 961082-1-F2 x

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.