Rancid Let The Dominoes Fall
CD, 2009, Digipak

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 45:29
EAN-Nr. 045778684328
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epitaph / Hellcat Records / 86843-2
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:29  
1. East Bay Night 2:05
2. This Place 1:03
3. Up To No Good 2:40
4. Last One To Die 2:23
5. Disconnected 2:00
6. I Ain't Worried 2:36
7. Damnation 1:30
8. New Orleans 3:04
9. Civilian Ways 4:11
10. The Bravest Kids 1:36
11. Skull City 2:51
12. La River 2:35
13. Lulu 2:11
14. Dominoes Fall 2:43
15. Liberty And Freedom 2:45
16. You Want It, You Got It 1:36
17. Locomotive 1:38
18. That's Just The Way It Is Now 2:52
19. The Highway 3:10

Infos

Tim Armstrong - Guitar & Vocals
Lars Frederiksen - Guitar & Vocals
Matt Freeman - Bass & Vocals
Branden Steineckert - Drums

Vic Ruggiero & Booker T. Jones - Keyboards
Michael Bolger - Horns
Adrienne Woods - Cello
Tom Lea - Viola
Ina Veli & Joel Pargman - Violin
Ryan Foltz - Mandolin
Pat Wilson & Greg Graffin - Gang Vocals
Brett Gurewitz - Additional background vocals & percussion

Produced and mixed by Brett Gurewitz.
Except Tracks 1 & 18 mixed by Tim Armstrong & John Morrical and Track 9 produced and recorded by Ryan Foltz and mixed by John Morrical.
Recorded at Skywalker Sound, Sound City and Jhoc.
Additional recording at Bloodclot.
Engineered by John Morrical & Pete Martinez.
Assistant engineers: Dan Tompson & Dave Natale.
Mastered by Bob Ludwig at Gateway Mastering.

Aussen: IFPI L794
Innen: IFPI 2D4Y

CD-Matrix: 4/15/09, 86843-2 02, UT/TX

c I Want To Go Where The Action Is Music / Fig Music

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.