Artch For The Sake Of Mankind
2-CD, 2001, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2001
Orig. Release 1991
Zeit 95:17
EAN-Nr. 039841437829
Label/Labelcode METAL BLADE RECORDS / LC 6705
Plattenfirma/Katalog-Nr. Metal Blade Records / 3984-14378-2
Musikrichtung Metal: Heavy Metal, Power Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
61 (19 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:43  
1. When Angels Cry 5:26
2. Appologia 4:42
3. Burn Down The Bridges 5:06
4. Paradox 5:12
5. To Whom It May Concern 4:19
6. Titanic 4:47
7. Confrontation 4:12
8. Turn The Tables 5:00
9. To Be Or Not To Be 3:16
10. Batteries Not Included 4:05
11. Razamanaz 4:07 C
12. Daredevil 4:31 B
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:34  
1. Daredevil 4:28
2. Jezebel 4:04
3. Burn Down The Bridges [Demo] 4:37
4. Dog On The Run [Demo] 5:13
5. Turn The Tables [Demo] 5:26
6. Paradox [Demo] 5:27
7. Sirens [Demo] 3:52
8. Don't Look Back [Demo] 3:23
9. Batteries Not Included [Demo] 4:04

Infos

Rerelease aus dem Jahr 2001, das Album wurde ursprünglich 1991 veröffentlicht.

CD 1 Song 12 ist nicht auf dem Inlay vermerkt.
Demosongs stammen aus dem Jahr 1989.

Vocals : Eric Hawk
Guitars : Cat Andrew
Guitars : Gill Niel
Bass : Brent Jansen
Drums : Jack James

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[Herstellungsland: IFPI-Codes => DOCdata]
[Abweichender Aufdruck Backcover: "Manufactured in the EU"]
[Matrixnummer:
CD 1: DOCdata Germany (Logo) MB3984-14378-2-1
CD 2: DOCdata Germany (Logo) MB3984-14378-2-2]
[SID-Code CD-Master: IFPI LL88]
[SID-Code Presswerk: IFPI 52**]
[Labelcode: LC 6705]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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