The Alan Parsons Project Ammonia Avenue
Tape, 1984, Special Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit 39:58
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records / 31 449-2
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:58  
A 1. Prime Time 5:03
A 2. Let Me Go Home 3:20
A 3. One Good Reason 3:36
A 4. Since The Last Goodbye 4:34
A 5. Don't Answer Me 4:11
B 6. Dancing On A High Wire 4:22
B 7. You Don't Believe 4:26
B 8. Pipeline 3:56 I
B 9. Ammonia Avenue 6:30

Infos

Sonderauflage Sonocord

Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Orchestra arranged & conducted by Andrew Powell
Engineered by Alan Parsons
Assistant Engineer: Tony Richards
Mastering Consultant: Chris Blair

All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
Vocals: Eric Woolfson, Chris Rainbow, Lenny Zakatek, Colin Blunstone
Bass: David Paton
Drums and Percussion: Stuart Elliott
Acoustic and Electric Guitars: Ian Bairnson
Keyboards: Eric Woolfson
Fairlight programming: Alan Parsons
Sax: Mel Collins
The Philharmonia Orchestra
Leader: Christopher Warren-Green

Recorded and Mixed at Abbey Road Studios, London
Digital Master Recorded on the Sony PCM 1610 system

(P) 1984 Arista Records, Inc.
All compositions (C) 1983 Woolfsongs Ltd. / Career Music, Inc.
For the UK published by State Music Ltd. / Arista Music

Sleeve Design: STd
Photography: STd, Fell/Hurworth

GEMA / STEMRA / BIEM
Dolby Stereo


Bilder:
1. Cover
2. Frontcover komplett
3. Backcover komplett
4. Label Seite A
5. Label Seite B


[Herstellungsland: keine Angaben]
[Tracklängen: Angabe Backcover]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.