Berliner Schlager Der 30er
2-CD, 2009

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 101:17
EAN-Nr. 880831049627
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Music & Melody / MUS 10036-2
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:20  
1. Willy Fritsch Ein Freund, Ein Guter Freund 3:00
2. Marlene Dietrich Ich Bin Von Kopf Bis Fuss Auf Liebe Eingestellt 2:59
3. Comedian Harmonists Veronika, Der Lenz Ist Da 2:37
4. Marek Weber & Sein Orchester Zwei Herzen Im 3/4 Takt 2:45
5. Saxophon-Orchester Dobbri Oh, Donna Clara 3:16
6. Hans Albers Flieger, Grüss Mir Die Sonne 3:03
7. Lilian Harvey Irgendwo Auf Der Welt 3:06
8. Hans Albers Auf Der Reeperbahn Nachts Um Halb Eins 3:04
9. Zarah Leander Nur Nicht Aus Liebe Weinen 3:20
10. Lizzi Waldmüller Du Hast Glück Bei Den Frau'n, Bel Ami 3:07
11. Willy Berking & Sein Orchester Man Kann Sein Herz Nur Einmal Verschenken 2:49
12. Anny Ondra Ich Lieb Dich, I Love You, Je T' Aime 3:03
13. Heinz Rühmann Ich Brech' Die Herzen Der Stolzesten Frau'n 2:23
14. Zarah Leander Kann Denn Liebe Sünde Sein 2:58
15. Hans Rehmstedt & Sein Orchester Eine Insel Aus Träumen Geboren 3:01
16. Joseph Schmidt Ein Lied Geht Um Die Welt 2:40
17. Willi Forst Sag' Beim Abschied Leise "Servus" 3:09
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:57  
1. Marek Weber & Sein Orchester Wenn Die Elisabeth Nicht So Schöne Beine Hätt' 2:51
2. Marlene Dietrich Ich Bin Die Fesche Lola 2:33
3. Lilian Harvey & Willy Fritsch Liebling, Mein Herz Lässt Dich Grüssen 2:50
4. Comedian Harmonists Wochenend' Und Sonnenschein 3:09
5. Hans Albers Komm' Auf Die Schaukel Luise 2:43
6. Heinz Rühmann, Hans Brausewetter, Josef Sieber Das Kann Doch Einen Seemann Nicht Erschüttern 2:49
7. Hans Rehmstedt & Sein Orchester Penny Serenade 2:59
8. Will Glahé Am Abend Auf Der Heide 3:19
9. Marika Rökk Lieder, Die Uns Der Zigeuner Spielt 3:20
10. Lilian Harvey & Willy Fritsch Ich Wollt' Ich Wär' Ein Huhn 2:42
11. Eugen Wolff Orchester Es Leuchten Die Sterne 2:35
12. Zarah Leander Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt 2:52
13. Rudi Schuricke O Mia Bella Napoli 2:58
14. Kirsten Heiberg & Die Goldene Sieben Auf Den Flügeln Bunter Träume 3:21
15. Willy Fritsch An Der Donau, Wenn Der Wein Blüht 2:40
16. Otto Stenzel & Sein Tanzorchester Musik! Musik! Musik! 2:52
17. The Haid Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier 4:24

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.