Yes Time And A Word
CD, 1989, Re-Release

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Orig. Release 1970
Zeit 39:29
EAN-Nr. 4988014728829
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 18P2-2882
Musikrichtung Rock: Art Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:29  
1. No Opportunity Necessary, No Experience Needed 4:50
2. Then 5:44
3. Everydays 6:08
4. Sweet Dreams 3:50
5. The Prophet 6:35
6. Clear Days 2:06
7. Astral Traveller 5:54
8. Time And A Word 4:22

Infos

Produced by Tony Colton
Orchestral arrangements: Tony Cox
Engineer: Eddie Offord

Track 1 [written by] Ritchie Havens
Tracks 2, 6, 7 [written by] Jon Anderson
Track 3 [written by] Stephen Stills
Tracks 4, 8 [written by] Jon Anderson/David Foster
Track 5 [written by] Jon Anderson/Chris Squire

Track 1 published by Feldman
Track 3 published by Campbell-Connelly
Tracks 2, 4-8 published by Yessongs/Campbell-Connelly

Yes:
Jon Anderson
Chris Squire
Tony Kaye
Peter Banks
Bill Bruford

Angaben Aufdruck Label
Made by Warner-Pioneer Corporation, Japan
Under License from Warner Bros. Records (Japan) Inc., U.S.A.
Made in Japan
Atlantic [Logo]
Rechtegesellschaft: JASRAC

Angaben Backcover
Atlantic [Logo] Atlantic Recording Corporation,
75 Rockefeller Plaza, New York, New York 10019
Warner [Logo] A Warner Communications Company

Angaben Aufdruck Obi-Strip
Warner-Pioneer Corporation
E•8•10 [eingerahmt] (Erscheinungsdatum → 10. August 1989)
Atlantic [Logo]
¥ 1,875
Rechtegesellschaft: JASRAC

Photographs & Design by Laurence Sackman
Design Co-ordination by Graphreaks


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Ansicht CD
5. Innenring CD
6. Frontcover mit OBI
7. Backcover mit OBI


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Label]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: 18P2-2882 1 ¤ ¤¤ ¤¤¤¤¤¤¤¤ - Barcode]
[Mastering-/ Presswerk-SID-Code: nicht vorhanden]
[Presswerk: (vermutlich) Warner-Pioneer Corporation, Japan]
[Booklet: 8-seitig, geklammert; Trackliste (jap./engl.), Lyrics, Angaben zur Produktion; Portraits Bandmitglieder (s/w)]
[Einleger: 4-fache CD-Größe, gefaltet; Linernotes (Kaz Akaiwa), Lyrics (jap.)]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.