Manowar Kings Of Metal
CD, Re-Release

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1988
Zeit 47:51
EAN-Nr. 07567819302
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 81930 - 2
Musikrichtung Metal: Epic Metal, Heavy Metal, Power Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:51  
1. Wheels Of Fire 4:11
2. Kings Of Metal 3:43
3. Heart Of Steel 5:10
4. Sting Of The Bumblebee 2:45 I C
5. The Crown And The Ring (Lament Of The Kings) 4:46
6. Kingdom Come 3:55
7. Pleasure Slave 5:37 B
8. Hail And Kill 5:54
9. The Warriors Prayer 4:20
10. Blood Of The Kings 7:30

Infos

Line Up:
Joey DeMaio - Bass
Eric Adams - Vocals
Scott Columbus (R.I.P. 2011) - Drums
Ross the Boss - Guitars, Keyboards


Beschreibung: Im Gegensatz zur zweiten und dritten US-Auflage sind hier die Flaggen von Schweden und der Schweiz richtig zu erkennen. Bei den beiden anderen Auflagen sind diese nämlich fast völlig abgeschnitten und deshalb nur sehr schwer zu erkennen.

Aufgrund der vorhandenen IFPI-Codes kann diese Pressung frühestens von 1994 stammen, da IFPI-Codes erst zu diesem Zeitpunkt eingeführt wurden.


[Herstellungsland: U.S.A. ]
[Matrixnummer: X3448 381930-203 M1S3 wea mfg. olyphant]
[SID-Code CD-Master: IFPI L902 ]
[SID-Code Presswerk: IFPI 2U4D]



"Sting Of The Bumblebee" ist eine Klassik-Adaption von Nikolai Rimski-Korsakow's "Hummelflug".

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.