Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1984 |
Zeit | 53:49 |
EAN-Nr. | 042281656026 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Polyphon / 816 560-2 |
Musikrichtung | Musical |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (3 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 53:49 | |||
1. | John Williams & The Boston Pops Orchestra | There's No Business Like Showbusiness (From Annie Get Your Gun | 3:27 | |
2. | Jessye Norman | With A Song In My Heart (From Spring Is Here) | 2:42 | |
3. | Simon Estes | I Got Plenty O'nuttin' (From Porgy And Bess) | 2:34 | |
4. | Julia Migenes | The Man I Love (From Lady Be Good) | 2:49 | |
5. | John Williams & The Boston Pops Orchestra | Memory (From Cats) | 4:35 | |
6. | Felicia Weathers | I'm In Love With A Wonderful Guy (From South Pacific) | 3:06 | |
7. | José Carreras | The Impossible Dream (From The Man Of La Mancha) | 3:49 | |
8. | Elaine Paige | I Don't Know How To Love Him (From Jesus Christ Superstar) | 3:56 | |
9. | Carol Channing | Hello, Dolly! (From Hello, Dolly!) | 5:38 | |
10. | Felicia Weathers | The Sound Of Music (From Sound Of Music) | 2:26 | |
11. | José Carreras | Tonight (From West Side Story) | 2:34 | |
12. | Elaine Paige | Another Suitcase In Another Hall (From Evita) | 3:29 | |
13. | John Williams & The Boston Pops Orchestra | Singin' In The Rain (From Singin' In The Rain) | 3:37 | |
14. | Peter Lagger | Ol' Man River (From Showboat) | 3:22 | |
15. | Josephine Crown | Wouldn't It Be Loverly (From My Fair Lady) | 2:20 | |
16. | Liza Minnelli | Cabaret (From Cabaret) | 3:25 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.