Richard Ashcroft Keys To The World
CD, 2006, Kopierschutz

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 44:18
EAN-Nr. 094634837323
Label/Labelcode Parlophone / LC 0299
Plattenfirma/Katalog-Nr. Virgin Records Ltd. / 0946 348373 2 3 (3483732)
Musikrichtung Pop: Brit-Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
63 (19 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:18  
1. Why Not Nothing? 4:09
2. Music Is Power 3:58
3. Break The Night With Colour 3:56
4. Words Just Get In The Way 4:53
5. Keys To The World 4:42
6. Sweet Brother Malcolm 4:51
7. Cry Til The Morning 5:04
8. Why Do Lovers? 4:45
9. Simple Song 4:05
10. World Keeps Turning 3:55

Infos

Varianten: (Unterschied im Presswerk-SID-Code)
- Version 1: Presswerk-SID-Code: IFPI 15** [Dieser Datensatz]
- Version 2: Presswerk-SID-Code: IFPI AAH** [Datensatz-ID 1020610]


Produced by Chris Potter and Richard Ashcroft except tracks 6, 8 + 10: produced by Richard Ashcroft, Chris West and Chris Potter
All songs written by Richard Ashcroft except track 2: written by Ashcroft / Mayfield
Mixed by Chris Potter for Z Management
Recorded by Chris West and Chris Potter
Recorded at State Of The Ark; Metropolis, The Potting Shed, Eden Studios
Mixed at Metropolis Studios
Mastered at Metropolis Studios by Tony Cousins
Edited by Andy Baldwin and Dan Massey

Vocals, guitars and keyboards: Richard Ashcroft
Drums: Pete Salisbury, Gerry Conway, Steve Sidelnyk
Bass: Martin Campbell, John Giblin, Arnie Somogyi, Terry Britten
Guitars and mandolin: Terry Britten
Piano: Martin Slattery
Sax and flute: Jim Hunt

Programming: Richard Robson except track 5: Richard Robson and Chris Weston
Additional vocals on track 5: Yvonne John-Lewis
French horn on track 4: Chris Parkes
Electric viola on track 1: Bruce White
Acoustic guitar on track 5: Chris West
Viola lines arranged by Richard Ashcroft
Strings arranged by Julian Kershaw
Cello: Nick Cooper
Performed by The London Metropolitan Orchestra

This disc contains Copy Control technology
Compatible with CD/DVD-V/DVD-A / SACD Players
PC MS Windows 95, Pentium 2 233MHz, 64GB Ram / Mac OS 8.6-9.2 + CarbonLib & Mac OSX

Angaben Aufdruck Label
℗ 2006 The copyright in this sound recording is owned by Virgin Records Ltd.
© 2006 Virgin Records Ltd.
© 2006 EMI Records Ltd.
Printed in EU
Marketed and distributed by EMI
Parlophone [Logo] / Copy Controlled [Logo]
Katalognummern: 3483732 / 0946 348373 2 3
Rechtegesellschaft: Bel Biem

Angaben Backcover
℗ 2006 The copyright in this sound recording is owned by Virgin Records Ltd.
© 2006 Virgin Records Ltd.
© 2006 EMI Records Ltd.
Printed in the EU
Marketed and distributed by EMI
EMI [Logo] / Parlophone [Logo] / Copy Controlled [Logo]
Katalognummern: 0946 3 48373 2 3 / UK: 3483732 / F: [k.A.]

Photography by Max Dodson
'The Big Bang' painting by Sonny Ashcroft
Design by Richard Ashcroft & Traffic
Management: Jamal Chalabi


Bilder:
01. Frontcover
02. Backcover
03. Rückseite Booklet
04. Booklet Seiten 2+3
05. Booklet Seiten 4+5
06. Booklet Seiten 6+7
07. Booklet Seiten 8+9
08. Booklet Seite 10
09. Ansicht CD
10. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk-SID-Code]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: www.mediamotion.com 3545862 @1; 010108-NL - Barcode]
[Mastering-SID-Code: IFPI LW04 (außen)]
[Presswerk-SID-Code: IFPI 15** (innen)]
[Presswerk: Mediamotion Manufacturing, Uden (→ Presswerk-SID-Code, Angabe Matrix + Ländercode)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Angaben zur Produktion, Line-up, Photo-Artwork + Portraitphotos Richard Ashcroft]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.