Marc Cohn Burning The Daze
CD, 1998

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 46:29
EAN-Nr. 075678290923
Label/Labelcode ATLANTIC / LC 0121
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 7567-82909-2
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
34 (11 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:29  
1. Already Home 4:42
2. Girl Of Mysterious Sorrow 4:17
3. Providence 3:56
4. Healing Hands 4:29
5. Lost You In The Canyon 4:16
6. Saints Preserve Us 4:10
7. Olana 4:22
8. Turn To Me 3:28
9. Valley Of The Kings 3:40
10. Turn On Your Radio 3:57 C
11. Ellis Island 5:12

Infos

All Songs written by Marc Cohn except
"Already home" written by Marc Cohn and John Leventhal
"Turn to me" written by Marc Cohn and Kevin Salem
"Turn on your radio" written by Harry Nilsson

-----

Track 1:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Engineered by Mark Plati and John Leventhal at Big House Studios, 12th Street Studios and New York Noise, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Sony Music Studios, New York, NY

Track 2:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Engineered by Mark Plati and John Leventhal at Big House Studios, 12th Street Studios, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Sony Music Studios, New York, NY

Track 3:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Engineered by Mark Plati and John Leventhal at Big House Studios, 12th Street Studios and New York Noise, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Sony Music Studios, New York, NY

Track 4:
Produced by John Leventhal, Paul Samwell-Smith & Marc Cohn
Engineered by Mark Plati at Looking Glass, New York, NY, and Frank Filipetti at RPM Studios and Sound on Sound, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Sony Music Studios, New York, NY

Track 5:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Recorded by John Leventhal & Mark Plati at 12th Street Studios and Looking Glass, New York, NY
Mixed by Bob Clearmountain at Mix This, Los Angeles, CA
Additional Recording by Rick DePofi at New York Noise, New York, NY

Track 6:
Produced by Malcolm Burn, John Leventhal & Marc Cohn
Engineered by Malcolm Burn at RPM Studios, New York, NY
Mixed by Mike Plati & John Leventhal at Sony Music Studios, New York, NY

Track 7:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Engineered by Mark Plati and John Leventhal at Big House Studios, 12th Street Studios and New York Noise, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Sony Music Studios, New York, NY

Track 8:
Produced by Malcolm Burn, John Leventhal & Marc Cohn
Recorded and Mixed by Mark Plati at Looking Glass, New York, NY
Additional Recording by Malcolm Burn at Bearsville Studios, Bearsville, NY

Track 9:
Produced by Paul Samwell-Smith & Marc Cohn
Engineered by Frank Filipetti at RPM Studios, New York, NY
Mixed by Frank Filipetti at The Right Track Studios, New York, NY

Track 10:
Produced by John Leventhal & Marc Cohn
Recorded by John Leventhal at 12th Street Studios, New York, NY
Mixed by Kevin Killen at Magic Shop, New York, NY

Track 11:
Produced by Marc Cohn
Additional Production by John Leventhal
Engineered by Matthew Knobel at Marc's House
Mixed by John Leventhal at 12th Street Studios, New York, NY
Additional Engineering by Suzanne Dyer at Manhattan Center Studios, New York, NY
Frank Filipetti at The Right Track Studios, New York, NY
John Leventhal at 12th Street Studios, New York, NY

-----

SID-Code CD-Master: IFPI L011
SID-Code Presswerk: 05**

Matrix:
Warner Logo - 756782909-2 02/98 - Barcode

LC 0121

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.