Tony Ballard 10 - Die Hexe Und Der Silberdämon
CD, 2011

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Zeit 74:52
EAN-Nr. 9783939066293
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Dreamland Productions / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:52  
1. Track 01-18: Die Hexe Und Der Silberdämon 74:52

Infos

"Tony Ballard 10 - Die Hexe und der Silberdämon"
bekannt als Roman Nr. 12 der eigenständigen Serie, mit dem Titel
"Der Silbermann" ist am Freitag den 15. Juli 2011 erschienen.

In der Nähe von Honkong verschwinden in der so genannten Höllenbucht immer wieder Menschen. Fritz Baymer, ein Freund Tucker Peckinpahs, bittet Tony Ballard um Hilfe, denn auch sein Sohn und dessen Freundin zählen zu den Vermissten.
In der Bucht angekommen, gesellt sich ein mysteriöser Mann zu Tony und Silver, der sich Daryl Crenna nennt. Ehe die drei sich versehen, finden sie sich in Protoc, der Welt der Pavian-Dämonen wieder. Dort treffen sie nicht nur auf die mörderischen Affenbestien, sondern auch auf Metal, einen Silberdämonen, der auf der Seite der Hölle steht und dessen Partnerin, die dunkle Hexe Arma. Um die Schlacht gegen die Pavian-Dämonen und ihren Anführer Ragoora gewinnen zu können, muss die ungleiche Gruppe ein Bündnis eingehen.
Werden sie die Schlacht für sich entscheiden können und können sie sich überhaupt trauen?

Besetzung:
Erzähler: K.-Dieter Klebsch
Tony Ballard:Torsten Sense
Mr. Silver:Tilo Schmitz
Tucker Peckinpah:Christian Rode
Metal:Costa Meronianakis
Arma:Vanessa Petruo
Daryl Crenna: Udo Schenk
Asmodis:Michael Prelle
Fritz Beymer:A. F. Morland
Arno Beymer:Detlef Tams
Annette Krueger:Cathlen Gawlich
Pavian Dämon 01:Joschi Hajek
Pavian Dämon 02:Raphael Vogt
Yu-mei Lee:Peter Niemeyer

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.