Menu
Herstellungsland | Polen |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Orig. Release | 1987 |
Zeit | 115:20 |
EAN-Nr. | 5099908417022 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Mute Records / CDX STUMM 35 |
Musikrichtung | Pop: Synth Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:11 | ||
1. | It Doesn’T Have To Be | 3:56 | |
2. | Hideaway | 3:48 | |
3. | Don't Dance | 3:39 | |
4. | If I Could | 3:52 | |
5. | Sexuality | 3:53 | |
6. | Victim Of Love | 3:42 | |
7. | Leave Me To Bleed | 3:22 | |
8. | Sometimes | 3:39 | |
9. | The Circus | 5:31 | |
10. | Spiralling | 3:10 | |
11. | In The Hall Of The Mountain King | 2:58 | I |
12. | Sometimes [12" Mix] | 5:24 | |
13. | It Doesn't Have To Be [Boop Oopa Doo Mix] | 7:17 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:09 | ||
1. | Sexuality [12" Mix] | 6:48 | |
2. | Sometimes [Shiver Mix] | 5:53 | |
3. | The Circus [Bareback Rider Mix] | 6:24 | |
4. | Who Needs Love Like That [Betty Boop Mix] | 7:34 | |
5. | It Doesn't Have To Be [Cement Mix] | 5:35 | |
6. | The Soldier's Return [The Return Of The Radical Radcliffe Mix] | 5:06 | |
7. | Victim Of Love [Vixen Vitesse Mix] | 5:50 | |
8. | If I Could [Japanese Mix] | 3:45 | |
9. | The Circus [Radio 1 Session, 10 March 1987] | 4:42 | |
10. | Gimme! Gimme! Gimme! [Radio 1 Session, 10 March 1987] | 3:46 | |
11. | Spiralling [Radio 1 Session, 10 March 1987] | 2:25 | |
12. | Phantom Bride [Radio 1 Session, 10 March 1987] | 3:21 |
DVD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Sometimes [Video] | ||
2. | It Doesn’T Have To Be [Video] | ||
3. | Victim Of Love [Video] | ||
4. | The Circus [Video] | ||
5. | Sometimes [Top Of The Pops Performances – 20 November 1986] | ||
6. | It Doesn’T Have To Be [Top Of The Pops Performances – 19 March 1987] | ||
7. | Victim Of Love [Top Of The Pops Performances – 5 June 1987] | ||
8. | The Circus [Top Of The Pops Performances - – 22 October 1987] | ||
9. | Safety In Numbers ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
10. | Victim Of Love ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
11. | It Doesn't Have To Be ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
12. | Don't Dance ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
13. | Who Needs Love (Like That) ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
14. | Leave Me To Bleed ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
15. | If I Could ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
16. | Oh L'amour ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
17. | The Circus ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
18. | Say What ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
19. | Sometimes ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
20. | Spiralling ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] | ||
21. | Gimme! Gimme! Gimme! ['Live At The Seaside' - Brighton Dome, 14 April 1987] |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.