Video Kings
2-CD, 2007

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 108:02
EAN-Nr. 693723984520
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Steamhammer / SPV 98452
Musikrichtung Soundtrack
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:11  
1. Unbekannt Haste Ihre Dinger Nicht Gesehen...? [Dialog Aus Dem Film] 0:07
2. Snuff Nick Motown 2:25
3. Pet No Yes No 2:51
4. Unbekannt Klarhab Ich Recht...Wo Mit Denn? [Dialog Aus Dem Film] 0:04
5. Against Me! Dont Lose Touch 2:49
6. EL*KE Ihr Seid So Geil 3:12
7. Unbekannt Und Du Bist In Der Kreisklasse [Dialog Aus Dem Film] 0:15
8. Beatsteaks Soothe Me 2:29
9. Nerf Herder Welcome To My World 2:03
10. Unbekannt Wir Müssen Joey Retten! [Dialog Aus Dem Film] 0:18
11. The Pushbars Joey 2:08
12. Snuff Take Me Home (Piss Off) 3:59
13. Unbekannt Ich Hätt Gern Ein Mal Stöhnen [Dialog Aus Dem Film] 0:05
14. Peter And The Test Tube Babies September Part 2 3:00
15. muff potter. Gefühlsbonzentreffen 2:30
16. Unbekannt Geh Ma Lieber Nich Auf Klo [Dialog Aus Dem Film] 0:07
17. Orange Orange 3:27
18. Gordonstreet More Or Less 2:33
19. Unbekannt Ich Muss Mal Deine Dose Prüfen [Dialog Aus Dem Film] 0:25
20. muff potter. Bring Dich Doch Selbst Nach Haus 2:58
21. Beatsteaks I Dont Care As Long As You Sing 3:32
22. Unbekannt Ich Hätt Gern Ein Mal Stöhnen [Dialog Aus Dem Film] 0:05
23. The Members Offshore Banking Business 6:23
24. The Pushbars Our Band 1:57
25. Unbekannt Ick Bin Der, Der Manchmal Bei Der Inge Kommt [Dialog Aus Dem Film] 0:09
26. Terrorgruppe Leider Nur Ein Traum 3:15
27. Nerf Herder Sportsman Bar 3:22
28. Unbekannt Das Sind Worte Wie Blumen, Du Arschloch! [Dialog Aus Dem Film] 0:11
29. Heideroosjes Dan Breekt De Hel Los 3:09
30. Shout Out Louds My Friend And The Ink 3:33
31. Unbekannt Öffnet Jede Dose! [Dialog Aus Dem Film] 0:08
32. The Pushbars Sweet Little Ramona 1:53
33. Nerf Herder Courtney 2:46
34. Huntingtons I Wanna Be A Ramone 2:30
35. Unbekannt Was Heißt Deine Idee? Das War Meine Idee! [Dialog Aus Dem Film] 0:29
36. EL*KE Ramona 3:04
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:51  
1. Das Frivole Burgfräulein Ramona (Wenn Ich Die Worte Fassen Könnte) 2:22
2. Der Schulz Ramona 2:51
3. Die Barmherzigen Plateausohlen Ramona 2:26
4. Exit Inside Ramona Song 4:38
5. Hauptsache Es Knallt Ramona-Song 3:26
6. Langwellenreiter Lass Jetzt Einfach Los 4:21
7. Linus De Paoli Ramona - Dont Just Walk Away 1:14
8. Orange But Green Spending My Time 2:42
9. Pink's Not Red Ramona-Song 2:36
10. Poolstar Ramona (Come With Me) 3:21
11. Prozak Ramona 3:54

Infos

IFPI LP73 (Außenring)
IFPI 07* (Innenring)

Spielzeiten = Software

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.