Razor: The Sharpest Riffs Known To Man / Rise To Remain: Bridges Will Burn EP
2-CD, 2010, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 82:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Metal Hammer / MHR202CD1/03/10 | MHR202CD2/03/10
Musikrichtung Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:07  
1. HIM Shatter Me With Hope 3:53
2. Airbourne Get Busy Livin' 3:38
3. Devin Townsend Project Universe In A Ball 4:09
4. Blaze Madness And Sorrow 3:11
5. Throwdown The Scythe 3:57
6. Orphaned Land Sapari 4:05
7. Mustasch Damn It's Dark 3:29
8. Dioramic Black Screen Goodbye 4:19
9. Robot Lords Of Tokyo The Mergatroid 4:33
10. Aghast It's Your Funeral 4:44
11. TRC London's Greatest Love Story 4:35
12. Sons Of Merrick The Golden Age Of Piracy 4:42
13. No Made Sense The Epillanic Choragi 10:54
14. Sinocence Metal Box 4:12
15. D/V/Ants Untitled 1:46
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 16:22  
1. Rise To Remain Bridges Will Burn 4:57 B
2. Rise To Remain Nothing Left 3:05 B
3. Rise To Remain Purify 4:19 B
4. Rise To Remain Illusive Existence 4:01 B

Infos

RAZOR The Sharpest Riffs Known To Man
2CD - Metal Hammer magazine 202
FUTURE Media released February 10, 2010

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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