Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1974 |
Zeit | 83:57 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | MCA Records / MCA2-4063 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:34 | |||
1. | Tony Scott | Lester Leaps In | 5:14 | |
2. | Ellis Larkins | I Don't Stand A Ghost Of A Chance With You | 3:18 | |
3. | The Amram-Barrow Quartet | City Talk | 3:01 | |
4. | Al Cohn & Zoot Sims | Two Funkie People | 4:27 | |
5. | Buddy DeFranco & Tommy Gumina | In A Mellotine | 3:02 | |
6. | Jon Hendricks | Cloudburst | 2:36 | |
7. | Jon Hendricks | Four Brothers' | 3:05 | |
8. | Fred Katz And His Jammers | Dexterity | 3:28 | |
9. | Carmen McRae | Flamingo | 3:45 | |
10. | Carmen McRae | Bay Bay Blackbird | 3:23 | |
11. | Carmen McRae | Georgia Rose | 3:15 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:23 | |||
1. | Sal Salvador Orchestra | Deep Down | 2:46 | |
2. | George Russell | Sandu | 11:01 | |
3. | Toots Thielemans | Cool And Easy | 2:50 | |
4. | Tony Scott | Body And Soul | 2:45 | |
5. | Bernard Peiffer | Blues For Django | 3:32 | |
6. | Bill Holman | Evil Eays | 5:33 | |
7. | Eddie Costa & Bill Evans | If I Were A Bell | 5:09 | |
8. | Joe Newman Quartet | Scotty Boo | 4:27 | |
9. | Manny Albam | Am I Blue? | 7:20 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.