Stevie Ray Vaughan And Double Trouble Live Alive
2-LP, 1986, Gatefold

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 79:50
EAN-Nr. 0612134051101
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epic / E 40551
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:10  
1. Say What! 4:51 L
2. Ain't Gone 'n' Give Up On Love 6:24 L
3. Pride And Joy 5:04 L
4. Mary Had A Little Lamb 4:15 L
5. Superstition 4:43 L C
6. I'm Leaving You (Commit A Crime) 5:35 L
7. Cold Shot 5:40 L
8. Willie The Wimp 4:38 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:40  
1. Look At Little Sister 4:13 L
2. Texas Flood 6:30 L
3. Voodoo Chile (Slight Return) 9:37 L C
4. Love Struck Baby 3:46 L
5. Change It 5:04 L
6. Life Without You 9:30 L

Infos

Credits:
Bass – Tommy Shannon
Design [Cover Design] – Chris Austopchuk
Drums – Chris "Whipper" Layton
Engineer – Dave Richards, Kurt Kinzel, Ron Cote
Engineer [Assistant] – Allen Abrahamson, Barry Spillman, Craig Robinson, Dave McNair, Gordon Garrison, James Geddes, Malcom Harper, Mason Harlow, Stephen J. Mendell, Stuart D. Sullivan
Engineer [Assistant], Mixed By [Assistant] – Steve Van Arden
Engineer, Mixed By – Gary Olazabal
Guitar, Vocals – Stevie Ray Vaughan
Keyboards – Reese Wynans

Performances:
July 16, 1985 at Montreux Jazz Festival / July 17-18, 1986 at Austin Opera House / July 19, 1986 at Dallas Starfest.
Live recording by: Montreux Sound Studio, Montreux / Arlyn Studio, Austin / Reelsound Recording Mobile Unit, Austin.
Contributing studios: Dallas Sound Lab, Dallas / Sound Recorders, Kansas City / Record Plant, Los Angeles / Wonderland Studio, Los Angeles. Mastered by Precision Lacquer, Los Angeles.

'Dedicated to Big Jim & Martha Vaughan.'

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.