The Kinks One For The Road
CD, 2010, Live, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Orig. Release 1980
Zeit 77:21
EAN-Nr. 602527383712
Label/Labelcode CASTLE COMMUNICATIONS / LC 06448
Plattenfirma/Katalog-Nr. Koch Records / 2738371
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
14 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:21  
1. Opening 1:43 L
2. The Hard Way 2:42 L
3. Catch Me Now I'm Falling 4:33 L
4. Where Have All The Good Times Gone 2:17 L
5. Introduction To Lola 0:55 L
6. Lola 5:20 L
7. Pressure 1:32 L
8. All Day And All Of The Night 3:45 L
9. 20th Century Man 6:18 L
10. Misfits 3:29 L
11. Prince Of The Punks 3:51 L
12. Stop Your Sobbing 2:29 L
13. Low Budget 5:49 L
14. Attitude 3:53 L
15. (Wish I Could Fly Like) Superman 6:23 L
16. National Health 4:08 L
17. Till The End Of The Day 2:43 L
18. Celluloid Heroes 7:23 L
19. You Really Got Me 3:35 L
20. Victoria 2:29 L
21. David Watts 2:04 L

Infos

© 2010 Kinks Properties Limited, under exclusive licence to Sanctuary records Group Ltd., a division of Universal Music Operations Limited. BIEM/SABAM LC6448

Ray Davies – guitar, vocals
Dave Davies – guitar, harmonica, keyboards, backing vocals
Ian Gibbons – keyboards, backing vocals
Mick Avory – drums
Jim Rodford – bass, backing vocals
Guest:
Nick Newell – keyboards

1."Opening" – 1:43
2."Hard Way" – 2:42 recorded at The Barn, Rutgers University, New Brunswick, NJ, 3 March 1979
3."Catch Me Now I'm Falling" – 4:49 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
4."Where Have All the Good Times Gone" – 2:16 recorded at Lowell Memorial Auditorium, Lowell, MA, 6 March 1979
5.Introduction to Lola – 0:54 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
6."Lola" – 4:47 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
7."Pressure" – 1:31 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
8."All Day and All of the Night" – 3:45 recorded at The Barn, Rutgers University, New Brunswick, NJ, 3 March 1979
9."20th Century Man" - 6:19 recorded at The Barn, Rutgers University, New Brunswick, NJ, 3 March 1979 (omitted from original CD but reinstated on remastered CD)
10."Misfits" – 3:57 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
11."Prince of the Punks" – 6:17
12."Stop Your Sobbing" – 2:38
13."Low Budget" – 5:57 recorded at Providence Civic Center, Providence, RI, 23 September 1979
14."Attitude" – 3:52 recorded at The Volkhaus, Zürich, Switzerland, 11 November 1979
15."(Wish I Could Fly Like) Superman" – 6:29 recorded at The Volkhaus, Zürich, Switzerland, 11 November 1979
16."National Health" – 4:08
17."Till the End of the Day" – 2:42
18."Celluloid Heroes" – 7:22 recorded at The Volkhaus, Zürich, Switzerland, 11 November 1979
19."You Really Got Me" – 3:35 recorded at Lowell Memorial Auditorium, Lowell, MA, 6 March 1979
20."Victoria" – 2:34 recorded at The Volkhaus, Zürich, Switzerland, 11 November 1979
21."David Watts" – 2:05

All tracks written by Ray Davies. Tracks not indicated recorded at Syracuse Arena Landmark Theatre Syracuse, Syracuse, NY, 4 March 1980; Fine Arts Center, University of Massachusetts Amherst, Amherst, MA, 6 March 1980 and Southeastern Massachusetts University, North Dartmouth, MA, 7 March 1980.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.