Passengers Original Soundtracks 1
Promo-CD, 1995, Limited Edition

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 58:03
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Island Records / PolyGram / PRCD ML1
Musikrichtung Pop: Ambient, Electro, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:03  
1. United Colours 5:31 I
2. Slug 4:41
3. Your Blue Room 5:27
4. Always Forever Now 6:23 I
5. A Different Kind Of Blue 2:02
6. Beach Sequence 3:31
7. Miss Sarajevo [Feat. Luciano Pavarotti] 5:40
8. Ito Okashi [Feat.Holi] 3:24
9. One Minute Warning 4:39
10. Corpse (These Chains Are Way Too Long) 3:34
11. Elvis Ate America [Feat. Howie B] 3:00
12. Plot 180 3:40 I
13. Theme From The Swan 3:24 I
14. Theme From Let's Go Native 3:07 I

Infos

Diese Promo-CD hat kein Cover, sondern nur einen Papiereinleger

Music by:
Brian Eno
Bono
Adam Clayton
The Edge
Larry Mullen Jnr.
and featuring Extra Passengers
Luciano Pavarotti
Howie B & Holi

Tracks:
01. From the Film "United Colours Of Plutonium" (Tetsuji Kobayashi, Japan)
02. From "Slug" (Peter Von Heineken, Germany)
03. From "Par-Delà Les Nuages/Beyond The Clouds" (Michelangelo Antonioni, Wim Wenders, Italy)
04. End Titles from "Always Forever Now" (John Leng Qi, Hong Kong)
05. From "An Ordinary Day" (Lurlene Clewman, USA)
06. From "Par-Delà Les Nuages/Beyond The Clouds" (Michelangelo Antonioni, Wim Wenders, Italy)
07. From the film "Miss Sarajevo" (Bill Carter, US)
08. From "Ito Okashi/Something Beautiful" (Rita Takashina, performance at Wakari Hotel Theatre Centre, Fukushima)
09. From "Ghost In The Shell" (Mamuri Oshii, Japan)
10. From "Gibigiane/Reflections" (Aldo Gianniccolo, Milan)
11. From the Film "Elvis Ate America" (Jeff Koons, New York)
12. From "Hypnotize (Love Me 'Til Dawn)" (Peter Sedgeley, London)
13. From "The Swan" (Joseph Mamat, Hungary)
14. From "Let's Go Native" (Rodger Vuijkers, South African, unreleased)

For Promotional Use only - Not for Sale
Island Records, Inc., a PolyGram Company
℗© 1995 Island Records Ltd.

Matrix / Runout: 3145241662 9/95 2DB1

Presswerk SID-Code: IFPI 74** (hier 7453)
Mastering SID-Code: IFPI L431
Mastering (Presswerk): WEA Manufacturing Olyphant, USA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.