Art Pepper & Eleven Modern Jazz Classics
CD, Limited Edition, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1959
Zeit 39:44
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mobile Fidelity Sound Lab / MFSL / MFCD 805
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:44  
1. Move 3:26 I
2. Groovin' High 3:22 I
3. Opus De Funk 3:13 I
4. 'round Midnight 3:32 I
5. Four Brothers 2:57 I
6. Shawnuff 2:58 I
7. Bernie's Tune 2:41 I
8. Walkin' Shoes 3:31 I
9. Anthropology 3:22 I
10. Airegin 3:04 I
11. Walkin' 4:15 I
12. Donna Lee 3:23 I

Infos

#3, 4, 8, 10: Los Angeles, March 14, 1959
Pete Candoli, Jack Sheldon - trumpets, Dick Nash - trombone, Vince de Rosa - French horn, Art Pepper, Herb Geller - alto sax, Bob Enevolsden - tenor sax & valve trombone, Bill Perkins - tenor sax, Med Flory - baritone sax, Russ Freeman - piano, Joe Mondragon - bass, Mel Lewis - drums

#2, 6, 9, 12: Los Angeles, March 28, 1959
Al Porcino, Jack Sheldon - trumpets, Dick Nash - trombone, Vince de Rosa - French horn, Art Pepper, Bud Shank - alto sax, Bob Enevolsden - tenor sax & valve trombone, Bill Perkins - tenor sax, Med Flory - baritone sax, Russ Freeman - piano, Joe Mondragon - bass, Mel Lewis - drums

#1, 5, 7, 11: Los Angeles, May 12, 1959
Al Porcino, Jack Sheldon - trumpets, Dick Nash - trombone, Vince de Rosa - French horn, Art Pepper, Charlie Kennedy - alto sax, Bob Enevolsden - tenor sax & valve trombone, Richie Kamuca - tenor sax, Med Flory - baritone sax, Russ Freeman - piano, Joe Mondragon - bass, Mel Lewis - drums

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.